HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetBrowser & NetzWebbrowserGoogle Chrome
Besucher online: 29
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Google Chrome Download

Google Chrome 32.0.1700.107

Google Chrome ist ein schneller und kostenloser Webbrowser vom Suchmaschinen-Anbieter Google

Google Chrome ist der Webbrowser des Suchmaschinen-Anbieters Google. Er soll zuverlässiger, sicherer und schneller sein als die Konkurrenz von Mozilla und Microsoft.

Einige Features der neuen Version von Google Chrome:
Tabbed-Browsing
Fast schon selbstverständlich für einen modernen Browser ist die Unterstützung von Tabs. Neu bei Google Chrome ist jedoch, dass die einzelnen Tabs getrennt voneinander arbeiten. Stürzt also ein offener Tab ab, kann man die anderen ohne Probleme weiterbenutzen.
Speed Dial
Speed Dial zeigt eine Übersichtsseite mit kleinen Screenshots (Thumbnails) der meist besuchten Websites an. Ähnlich wie die Schnellwahltaste auf dem Handy kann man so sehr schnell zu den wichtigsten Websites gelangen. Zusätzlich werden kürzlich gesuchte Begriffe und Lesezeichen angezeigt. Der Anwender hat somit auf einen Blick alle wichtigen Informationen parat, die er beim Surfen braucht.
Privacy Mode
Im "Privacy Mode" surft man komplett ohne Spuren. Eventuell verräterische Daten wie temporäre Dateien oder Eingaben speichert der Browser im Privacy Mode nicht auf der Festplatte ab. So lässt sich später lokal nicht mehr feststellen, auf welchen Seiten man gesurft hat.
Omnipage
Beim Eingeben von Webadressen unterbreitet diese bereits während der Eingabe passende Vorschläge. Zusätzlich zu bereits besuchten Seiten werden auch populäre Websites vorgeschlagen. So spart man sich etwas Zeit beim Tippen einer Webadresse.
Malwareschutz
Auch gegen nervige Malware hat Google Chrome etwas zu bieten. Anhand einer Blacklist, die täglich aus dem Netz neu geladen wird, werden gefährliche Websites identifiziert. Besucht der User eine solche Seite, erhält er eine entsprechende Warnung.
JavaScript-Unterstützung:
Google Chrome verfügt über eine neue JavaScript-Engine, die die Bezeichnung V8 trägt. Sie soll die oft genutzte Scriptsprache bestmöglich unterstützen. Der Browser unterstützt seit der Version 6 auch auch WebM.

Alle Infos über die neuen Features der Version 32 gibt es im Entwicklerblog von Google Chrome.

Fazit: Die neue Version des Chrome-Browsers von Suchmaschinenanbieter Google bietet neben einigen Bugfixes nun die Möglichkeit native Anwendungen auszuführen. Im Browsermarkt hat sich Google Chrome vor allen durch seinen schnellen Seitenaufbau schon einen Namen gemacht. Wem also der Internet Explorer oder Firefox zu langsam ist, dem könnte der Google-Browser gut gefallen.

Bilder zu Google Chrome

Google Chrome Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • Mozilla FirefoxNeue Version 27 des Webbrowsers Firefox von Mozilla
  • Firefox PortableDer aktuelle Firefox-Browser von Mozilla als portable Version
  • OperaUmfangreicher und kostenloser Internet-Browser mit zahlreichen nützlichen Funktionen
  • Firefox x6464-Bit Version des bekannten Internet-Browsers
  • Opera PortableInstallationsfreie Version des Opera-Browsers von PortableApps.com
Download-Extra
Schlüsselwortsuche mit Google Chrome - Schneller im Web unterwegs
Die Schlüsselwortsuche bietet eine einfache Möglichkeit, beliebige Suchmaschinen im Internet mit nur einem Schlüsselwort über die Adressleiste zu bedienen. Dieses kleine Tutorial zeigt, wie man selbst im Handumdrehen solche Schlüsselwörter erstellt und wie man sie anwendet.
Google Chrome – Neuer Spitzenbrowser oder geschickt getarnte Spyware?
Erst seit wenigen Tagen steht die erste Beta-Version des neuen Webbrowsers von Google zum Download bereit und trotzdem ist das Programm schon in aller Munde. PCFreunde.de durchleuchtet Google Chrome und benennt Pro und Kontra des neuen Webbrowsers.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Königstiger
03.09.2008 01:25
Sieht zwar klasse aus, aber an die Übersichtlichkeit der Icons und Lesezeichen kommt nichts an den FF ran.

Vllt lad ich mir ja die fertige Version runter, mal schaun...
 
Godzkilla
03.09.2008 17:05
Also auf den ersten blick (der nur auf die fotos gerichtet war) sieht der Browser etwas mager aus
ich denke auch dass im moment nix so schnell an den Fux rankommt :mrgreen:
 
norbär
03.09.2008 17:46
Na, da wurde ja ^^ mein Download Kommentar zensiert !

Ob das BB-Google war ? :twisted:


Zitat:
Schwachstelle erlaubt die Speicherung beliebiger Dateien auf dem Desktop

Kurz nach der Veröffentlichung von Chrome hat der israelische Sicherheitsexperte Aviv Raff bereits die erste Sicherheitslücke im Google-Browser entdeckt.

http://www.zdnet.de/security/news/0,3902...668,00.htm
 
geilo
07.09.2008 22:22
Google Chrome ist ziehmlich unsicher :twisted:

ich bleib bei Mozilla Firefox
 
F4LDZER
10.09.2008 20:41
ich würd llieber die finger davon lassen

http://www.pcfreunde.de/artikel/a344/goo...e-spyware/ :twisted:



 
freches Frettchen
26.09.2008 15:21
also ich werde auch erstmal abwarten wie sich der Google -Chrom weiterentwickelt.Im Mom. ist der Feuerfuchs für mich immer noch der Beste Browser.

 
madschuli
26.09.2008 15:57
http://www.pcfreunde.de/download/d16529/...ware-iron/

Eine alternative Version von Google Chrome, bei der die Überwachungsfeatures entfernt wurden. Kann man durchaus mal antesten. Auf der Seite des Anbieters gibts sogar den Sourcecode.
 
Jonniboy
15.10.2008 15:28
Um Google sicherer zu machen, empfehle ich das:
http://www.pcfreunde.de/download/d16510/...er-chrome/
 
phil229
27.11.2008 17:57
Spyware reine spyware google sendet eine id . Dabei wird das surfverhalten und alles andere an Google gesendet. Sonst eigentlich ein mittelklasse Browser auf jeden fall besser als IE. Außer in sicherheit da gibts ein großes -
 
Jonniboy
27.11.2008 19:05
Naja mit den aufgeführten Programm schaltest du die Zahl auf null! :twisted:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Google Chrome
Details
Anbieter: Homepage
Version: 32.0.1700.107
Letztes Update: 05.02.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 549,6 KB
Sprache: Deutsch
Downloads: 765
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Win8
Aufgenommen: 02.09.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
87%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
33%
(96 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login