HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSicherheitPasswortschutzPasswort-ManagerPassword Safe Personal Edition
Besucher online: 14
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Password Safe Personal Edition Download

Password Safe Personal Edition 6.3.2.2133

Freeware zum sicheren Verwalten von Passwörter

Password Safe ist eine Freeware, mit der sich Passwörter sicher verwalten lassen. Speziell im Internet gibt es immer mehr Dienste, die eine Anmeldung erfordern. Hierfür überall das gleiche Passwort zu verwenden ist sehr riskant, aber sich jedes Passwort zu merken ist auch nicht gerade einfach. Die perfekte Lösung dafür ist Password Safe. Mit dem Tool lassen sich sämtliche Passwörter zentral und sicher abspeichern. Die Daten werden verschlüsselt, so ist es Datendieben nicht möglich an die Passwörter zu gelangen. Mit einem Hauptpasswort erhält man Zugriff auf alle anderen Passwörter, man muss sich also nur noch dieses merken. Möchte man sichere Passwörter verwenden, kann das Tool auch gleich noch Passwörter nach bestimmten Kriterien erstellen. So stellt man sicher, dass diese nicht auf anderen Wegen geknackt werden können. Die kostenlose Personal Edition erstellt maximal eine Datenbanken, in denen man dann die Passwörter speichern kann. Des Weiteren ist die Datenbank auf 15 Ordner und 20 Datensätze begrenzt. Für TAN's und Banken steht jeweils eine separate Liste zur Verfügung.

Hinweis: Infos über den Leistungsumfang und die Preise der verschiedenen Versionen gibt es auf der Seite des Anbieters.

Bilder zu Password Safe Personal Edition

Password Safe Personal Edition Bild 1
Password Safe Personal Edition Bild 2

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Mr Brainstorm
04.04.2009 16:19
Ich halte von solchen Programmen nichts, ein Zettel mit den Passwörtern ist ebenso hilfreich, und immerhin nicht digital :wink:
 
Hilfe!
05.04.2009 08:09
Ich weiß solche Programme sollen den Einklang mit unsern Computern
verbessern jedoch kann man es auch übertreiben.
Die Leute die am Computer sind bzw. "freaks" sind, sind ganz ehrlich
schon Faul genug.
Und dann noch ein Programm das, dass auch noch erleichtern soll
ist wirklich beschi****.
Sollen wir jetzt noch so Faul sein das wir uns nichtmal ein
Zettel holen sollen, wirklich idiotisch :x !
 
madschuli
05.04.2009 18:16
Naja ein Zettel hat schon auch seine Nachteile, von daher ist ein Programm wie dieses gar nicht mal so unnützlich. Nicht jeder hat es so mit der Ordnung und wenn nun z.B. am Arbeitsplatz der Zettel mit den Passwörtern einfach so rum liegt, oder von jedem einfach gefunden werden kann, dann ist das ein beträchtliches Sicherheitsrisiko.

Genauso gut kann man den Zettel ja auch verlegen oder noch schlimmer verlieren bzw. beim Aufräumen des Schreibtisches versehentlich in den Mülleimer schmeißen. Wenn man mal so rumhört, wieviele Leute wichtige Passwörter einfach vergessen oder nicht mehr wissen (Passwortspeicherfunktion), dann macht eine solche Software doch schon eine menge Sinn. Da könnte man gleich auch Bookmarks als Unsinnig bezeichnen, da man ja jede Webseite auswendig können muss, oder? :mrgreen:

Von daher haben solche Tools in meinen Augen durchaus Sinn, wobei ich mir persönlich meine Passwörter lieber zwischen den Ohren speichere als in eine Software - sinnlos würd ich hingegen den Zettel bezeichnen.
 
rigo
05.04.2009 19:02
der beste "Password Saver", ist für mich, immer noch mein Kopf, der ist
100% sicher und da kann niemand ran ! :D

und was hast Du für Ohren ? :mrgreen:
 
Hilfe!
06.04.2009 08:18
Ja, stimmt war nur wütend weil ich bei Css wegen
jemanden, 60 mal gestorben und damit meinen
Rank versaut hab :evil: (Nie wieder gegen Pro Spieler! :mrgreen:)

Naja, nur könnte ich trotzdem eine Textdatei erstellen sie
mit einem Passwort das für mich Leicht ist abischern
und Fertig.

Ich benutze aber auch die Variante zwischen meinen Ohren
undzwar die Brain.exe! :mrgreen:

Lg Hilfe!
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Password Safe Personal Edition
Details
Anbieter: Homepage
Version: 6.3.2.2133
Letztes Update: 17.04.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 7,1 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 391
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 25.08.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
80%
(3 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login