HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsBüroPDFFoxit Reader
Besucher online: 8
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Foxit Reader Download

Foxit Reader 6.1.2

Handliche und schnelle Freeware-Alternative zum Adobe Reader

Foxit Reader ist ein kostenloses Tool, mit dem man, genau wie mit dem Adobe Reader, PDF Dateien öffnen und betrachten kann. Im Unterschied zum Adobe Reader ist dieses Tool jedoch um einiges schlanker. Da das Tool sehr kompakt ist, arbeitet es auch bei umfangreichen PDF-Dokumenten wesentlich schneller als der Adobe Reader. Infos zu den Features der neuen Version gibt es auf der Seite des Anbieters.

Hinweis: Während des Setups versucht der Foxit Reader eine Toolbar zu installieren. Man sollte jedoch vorsorglich darauf verzichten und die entsprechenden Haken abwählen.

Bilder zu Foxit Reader

Foxit Reader Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • GhostscriptMit Ghostscript lassen sich aus Dokumenten PDF-Dateien erstellen
  • Word 2 PDFSoftware zum Erstellen von PDF Dateien mit Hilfe von Ghostscript
  • PDFCreatorMit dem PDFCreator erstellt man PDF-Dokumente mit jeder Anwendung, die über eine Druckfunktion verfügt
  • Adobe Reader XNeueste Version des kostenlosen PDF-Betrachters von Adobe
  • PDF-XChange ViewerKostenlose Alternative zu Adobe Reader mit tollen Extras
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
02.09.2009 01:40
Der Foxit Reader ist nicht schlecht, aber ich persönlich finde den PDF-XChange Viewer noch um einiges besser.
 
freches Frettchen
11.03.2012 14:06
Ich habe den Foxit Reader schon seit gefühlten Ewigkeiten installiert. Und der hat mich bisher auch noch nie enttäuscht.
Ich kann den Foxit Reader nur weiterempfehlen.
liebe Grüsse vom Uwe :wink:
 
Pflogger
11.03.2012 16:55
Ich finde Foxit Reader und XChange Viewer sind sehr gut, auf jeden Fall viel schneller als der Adobe Reader.
Währund es Studium hat sich der XChange Viewer allerdings bei mir durchgesetzt da er doch einige nützliche Funktionen bietet die der Foxit Reader nicht hat.
Aber das ist sicher auch Geschmackssache, empfehlenswert sind beide.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Foxit Reader
Details
Anbieter: Homepage
Version: 6.1.2
Letztes Update: 22.01.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 32,8 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 961
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Win8
Aufgenommen: 09.08.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
89%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
92%
(15 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!