HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemDatenrettungRecuva
Besucher online: 11
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Recuva Download

Recuva 1.43.632

Kostenloses Datenrettungsprogramm für versehentlich gelöschte Dateien

Recuva ist ein kostenloses Datenrettungsprogramm. Das Tool steigert die Chancen, versehentlich gelöschte Daten wiederherstellen zu können. Da von Windows selbst nur der Header einer Datei, jedoch die Daten selbst nicht gelöscht werden, besteht die Möglichkeit, Daten wiederherstellen zu können. Auch ein Fehler im Dateisystem kann dazu führen, dass eine Datei plötzlich nicht mehr gefunden wird. Recuva scannt als erstes das gewünschte Medium und zeigt danach an, welche Dateien wiederhergestellt werden können. Nun genügt ein Mausklick, um den Wiederherstellungsvorgang für die gewünschten Dateien zu starten. Wurde der Bereich auf der Festplatte nicht schon mit neuen Daten beschrieben, stehen die Chancen für eine Datenrettung sehr gut. Die Software arbeitet dabei mit lokalen Festplatten und externen Speichermedien (USB Stick, Speicherkarten etc.) zusammen.

Bilder zu Recuva

Recuva Bild 1
Recuva Bild 2
Recuva Bild 3
Recuva Bild 4

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Kovah
13.06.2011 10:43
Nutze das Programm schon seit längerem und habe hohe Erfolgsquoten damit. Leider basieren meine Erfahrungen nur auf kleineren Verzeichnissen, ob das Programm im Umgang mit Festplatten oder größeren USB-Sticks noch perfekt arbeitet kann ich leider nicht beurteilen.
 
marco91
24.06.2011 15:58
Kovah hat folgendes geschrieben:
Nutze das Programm schon seit längerem und habe hohe Erfolgsquoten damit. Leider basieren meine Erfahrungen nur auf kleineren Verzeichnissen, ob das Programm im Umgang mit Festplatten oder größeren USB-Sticks noch perfekt arbeitet kann ich leider nicht beurteilen.


Das tut es :-)

Hab schon gesamte Festplatten damit wieder hergestellt...
 
Kovah
25.06.2011 19:39
marco91 hat folgendes geschrieben:
Das tut es :-)

Hab schon gesamte Festplatten damit wieder hergestellt...

Dann spricht es ja nur für das Programm. :)
 
zrainer
28.06.2012 21:11
Kleinere Daten kann es Retten, aber bei einen Verzeichniss mit über 200 GB hat es nur Bruchteile retten können(alles frisch "gelöschte" Daten)
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Recuva
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.43.632
Letztes Update: 16.07.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 2,8 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 14.456
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win2003
Win2008
Aufgenommen: 11.06.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
87%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
90%
(45 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!