HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsVideoCodecsK-Lite Mega Codec Pack
Besucher online: 25
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
K-Lite Mega Codec Pack Download

K-Lite Mega Codec Pack 10.3.0

Sammlung verschiedener Video- und Audio-Codecs und Direct Show Filter

K-Lite Mega Codec Pack ist eine kostenlose Sammlung verschiedener Codecs und Direct Show Filter. Solche Codecs werden auf dem System benötigt, um verschiedene Video und Audioformate codieren und decodieren zu können. Diese Sammlung eignet sich vor allem für Rechner, die keine oder nur wenige Codes installiert haben. Zusätzlich zu den Codecs enthält das Paket noch ffdshow und den Media Player Classic. Der Mega Codec Pack enthält den gesamten Inhalt der Full-Version und zusätzlich noch Real Alternative. Real Alternative ist eine spezielle Codecsammlung, mit der alle Mediadateien, die im Real-Format gespeichert wurden, auch ohne den Real Player wiedergegeben werden können. Unterstützt werden alle Arten von Real Media Dateien. Sogar gestreamte Inhalte im Real Media Format können mit diesem Paket abgespielt werden. Wer nicht ganz so viele Codecs haben möchte, der sollte zur Standard Edition des K-Lite Codec Packs greifen, die ebenfalls kostenlos erhältlich sind.

Alternative Versionen des K-Lite Codec Packs:Fazit: Wem das Suchen einzelner Codecs zum umständlich ist, der ist beim K-Lite Codec Pack genau richtig.

Bilder zu K-Lite Mega Codec Pack

K-Lite Mega Codec Pack Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Gehirn
23.05.2010 15:46
Sehr zu empfehlen! Nutze es in verbindung mit dem Windows Mediaplayer und dem Mediaplayer Classic, welcher im Pack enthalten ist.

Außerdem ist es bei der installation möglich, sehr viele Codecs in den Windows Mediaplayer zu überspielen, wodurch sich dessen Kompatibilität mit verschiedenen Medientypen, deutlich erhöht!
 
Gideon Wyett
23.05.2010 15:49
Naja lieber VLC benutzen, solche Codec Packs haben auch so ihre Gefahren.
 
madschuli
24.05.2010 00:21
Zitat:
Naja lieber VLC benutzen, solche Codec Packs haben auch so ihre Gefahren.


Du hast auf jeden Fall recht, es gibt durchaus Codec Packs, die das System beschädigen können.

Und der VLC media player ist sowieso spitze, nicht umsonst einer unserer beliebtesten Downloads.

Ich selbst verwende aber die K-Lite Codec Packs schon seit längerer Zeit und habe sie auch schon auf vielen Rechnern installiert - und das immer ohne die geringsten Schwierigkeiten. Selbstverständlich verwende ich es auch. Zumindest dieses Codec-Pack ist daher sauber, funktioniert und kann daher von meiner Seite aus bedenkenlos empfohlen werden.
 
Gehirn
26.05.2010 00:05
Ehrlich gesagt, finde ich den VLC nicht gut. Die Codecs im K-Lite, können von jedem Probgramm genutzt werden. Auf die Codecs die der VLC enthält, kann soweit ich weiß, kein andres Programm drauf zugreifen.
Außerdem kann ich den Windows MediaPlayer dank K-Lite für die meisten Videos-Typen verwenden. Da ich den MediaPlayer wegen seiner Medienbibiothek ins Herz geschlossen habe (klar haben das auch andere Probgramme, aber ich dfinde den Mediaplayer am besten), mache ich lieber, alles was geht, mit dem MediaPlayer.

EDIT: das Teil ist auf jedenfall zu 100% Clean.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von K-Lite Mega Codec Pack
Details
Anbieter: Homepage
Version: 10.3.0
Letztes Update: 16.02.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 30,9 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 1.858
Woche: 0
Monat: 1
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
Win2003
Win2008
Aufgenommen: 04.08.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
92%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
92%
(12 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login