HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsDesktopWallpaperDisplayFusion
Besucher online: 30
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
DisplayFusion Download

DisplayFusion 4.0.1

Neue Bildschirmhintergründe schnell und einfach aus dem Internet laden

DisplayFusion ist eine Software, die den Windows-Desktop schnell und einfach mit neuen Hintergrundbildern verschönern kann. Als Quelle für die Bilder dient dem Tool die Online-Bilddatenbank Filckr. Man muss nur ein Suchwort eingeben, DisplayFusion sucht damit die Datenbank nach passenden Bildern ab. Eine Liste mit Vorschaubildern zeigt dann die Suchergebnisse an. Möchte man mehr Informationen zu einem Bild haben, genügt ein Klick darauf. So kann man feststellen, ob die Auflösung und die Dateigröße des Bildes den Anforderungen entsprechen. Hat man ein Bild gefunden, kann man es per Mausklick herunterladen und als Desktophintergrund verwenden. Die Software benötigt das .NET Framework 2.0 oder höher.

Bilder zu DisplayFusion

DisplayFusion Bild 1
DisplayFusion Bild 2
DisplayFusion Bild 3

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
03.09.2009 10:29
Ich bin jemand, der Freeware und Tools liebt.
Nicht umsonst besitze ich einige tausend Programme auf meiner Externen.
Ich sehe auch ein, das viele Programme die ein oder andere Funktion besitzen, die ein wenig eingeschränkt wurde, um den User zum Kauf einer erweiterten Version zu bewegen.
:?
Doch bei diesem Tool ist fast die Hälfte aller Einstellungen und Funktionen durch ein dezentes, aber nerviges "PRO"-Symbol gekennzeichnet, was den Zugriff einschränkt bzw verbietet.
:x
Als User zweiter Klasse lasse ich nicht gerne abstempeln, und ich möchte auch nicht ständig daran erinnert werden, das ich in den Augen der Anbieter genau das bin, weil ich es natürlich nicht kaufen werde.
Und ein derartig verkrüppeltes Programm lade ich mir ebenfalls recht ungern auf meinen PC, deswegen verzichte ich auf den Gebrauch sowie auf den Besitz dieser Pseudo-Freeware.
:evil:
Gesehen, geladen, geärgert, gelöscht.
 
PC Kraus
08.09.2009 22:30
Ob eingeschränkt oder nicht, ob Freeware, Shareware oder sonst was, mir erschließt sich leider nicht der Sinn einer solchen Software. Wozu in alle Welt braucht man einen sich wechselnden Hintergrund.
 
canis-flow-lupus
09.09.2009 00:08
Bei Verwendung eines stets aufblinkenden Wortes: um den Namen seiner (derzeit aktuellen) Freundin nicht zu vergessen... 8)

Nein, im Ernst: viele Leute geben viel Geld für Design aus - und diese Software befriedigt diesen Wunsch nach Design - zumindest auf dem eigenen Desktop - ungemein.
Möchte nicht wissen, wieviele Leute eine sich unanständig bewegende Frau damit auf den Desktop gezaubert haben - was ich persönlich jedenfalls ebenfalls wesentlich animierender fände als ein einfaches Bild.

Leider wurde bei mir, als ich das Programm noch auf dem Rechner hatte, ständig das Sanduhr-Symbol statt des normalen Cursors angezeigt, und das Kontextmenü sowie meine Desktopsymbole gingen ebenfalls nicht mehr.
Von daher ist mir mein einfacher Desktop dann doch lieber.
 
Crow1985
09.09.2009 17:16
Desktop Fusion ist keine Freeware, sondern Shareware bzw. in dem Fall Crippleware, die soll gekauft werden. Die freie Version ist nur zum antesten bzw. "anfixen".
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von DisplayFusion
Details
Anbieter: Homepage
Version: 4.0.1
Letztes Update: 01.06.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 5,0 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 97
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Win2003
Win2003 x64
Win2008
Win2008 x64
Aufgenommen: 16.05.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
4%
(9 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login