HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsVideoWiedergabeAllroundVLC media player Portable
Besucher online: 27
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
VLC media player Portable Download

VLC media player Portable 2.1.3

Der populäre VLC Media PLayer in der portablen Edition

VLC Media Player Portable ist die Edition des beliebten Allround-Players für den USB-Stick. Das Programm gehört zur PortableApps-Suite und integriert sich nahtlos in das zugehörige Menü. Nutzer eines U3-Sticks sollten den Unterwegs-Unterhalter mit Hilfe des Packtools PackageFactory auf ihren USB-Stift holen. Da auf modernen USB-Sticks mehr als genug Platz für das eine oder andere Video ist, sollte der VLC Media Portable auf keinem USB-Steckstift fehlen. User, die das Tool nicht unbedingt in der portablen Version brauchen, können die Standard-Version von VLC Media Player verwenden.

Bilder zu VLC media player Portable

VLC media player Portable Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • VLC media playerAusgezeichneter Mediaplayer für viele Audio und Videoformate - jetzt auch mit BluRay Unterstützung
  • Kantaris Media PlayerKostenloser Mediaplayer, der auf dem bekannten VLC media player basiert
  • ViPlay4Kostenloser Multimediaplayer, der nahezu alle gängigen Formate abspielt
  • Apple QuickTimeÜberarbeitete Version des Multimediaplayers QuickTime von Apple
  • SPlayerFreeware zum Abspielen von nahezu allen gängigen Audio- und Video-Formaten
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
31.07.2009 01:29
Hm... ist der SM-Player nicht besser, weil einfacher zu konfigurieren, übersichtlicher in der Bedienung und kleiner vom Platzbedarf ist?

Eine rein aus Neugier gestellte Frage, ohne jemanden von dieser Software abbringen zu wollen.

Mir persönlich ist dieser Player zu komplex, obgleich ich sicher kein diesbezüglicher Profi bin, der all die Einstellungen kennt.
 
Piperjoe
31.07.2009 02:09
Ich finde VLC-Player sehr gut als Portable Version. Kann halt einfach alles abspielen und hat auch Radio drin.

Finde ich ist wunderbar als Portable Version. Den SM-Player kenne ich jetzt nicht (^^).

Für den PC nehme ich immer WinAmp, portable ist er mir aber mit zu viel schnickschnack vollgehaun.

Liebe Grüße,
Chiki


Edit: Wobei mich der Name schon abschreckt :shock: (Vom SM-Player)
Edit2: Und ich sehe grade das der Player leider nicht mit Vista kompatible ist.
 
canis-flow-lupus
31.07.2009 03:11
:lol:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, SM steht hier für Short Media. Ob das ein Name oder eine Beschreibung sein soll, weiß ich nicht.
Ich finde ihn eben, wie schon erwähnt, einfacher zu konfigurieren. Als portable Version gibt es ihn jedoch noch nicht, das ist richtig. Auch ein Radio ist nicht mit drin, was ich jedoch sowieso nicht wollen würde. Ich mag keine Multifunktionstools, abgesehen von meinem Notebook.
Das ich als Handy ein Nokia 6250 (Handy ohne alles außer Telefonfunktion und Wap) nutze, sagt diesbezüglich glaub ich alles.

Um Radio zu hören, nutze ich den Jägermeister RadioPlayer. Der ist sehr schön anzusehen - darum wundert es mich auch, das kein Screenshot dabei ist - und als Radioplayer mit Aufnahmefunktion, über 2000 Radiosendern sowie interaktiver Senderbeurteilung (nur beim Jägermeister-Radio-Sender) meiner Meinung nach absolute Spitze!

Auch hier gilt jedoch: portabel ist er leider nicht und steht themenbezogen somit also nicht zur Debatte - das war's nämlich, was ich vor meinem ersten Eintrag übersehen habe :oops:

Mein Kommentar bezog sich natürlich auf die installierbare Version. Sorry.
 
Piperjoe
31.07.2009 03:22
Ich mags nicht wenn ich (wie anscheinend du) 2-3 Player habe für Musik :shock:

Da habe ich lieber "All-in-one". Aber das ist Geschmackssache.

Ich bleibe bei:

Portable: VLC Media Player
Zu Hause: WinAmp


Liebe Grüße,
Chiki
 
Pe-1981
31.07.2009 12:17
canis-flow-lupus hat folgendes geschrieben:

Um Radio zu hören, nutze ich den Jägermeister RadioPlayer. Der ist sehr schön anzusehen - darum wundert es mich auch, das kein Screenshot dabei ist - und als Radioplayer mit Aufnahmefunktion, über 2000 Radiosendern sowie interaktiver Senderbeurteilung (nur beim Jägermeister-Radio-Sender) meiner Meinung nach absolute Spitze!


Ich denke das ist der Phonostar-Player mit einem Jägermeister Skin. :wink: Daher nichts besonderes.
Ein Screenshot des JM-Players ist im Anhang :wink:
 
canis-flow-lupus
31.07.2009 12:29
Zitat:
Ich denke das ist der Phonostar-Player mit einem Jägermeister Skin. :wink: Daher nichts besonderes.

Nun, ein besonders schöner Skin - sowie eben der Jägermeister-Radio-Sender namens "Hirsch.FM" inclusive interaktiver Beeinflussung der von diesem Sender gespielten Songs - ich finde das schon etwas besonderes :)
 
madschuli
31.07.2009 12:46
Ich hab jetzt (extra für euch) selbst einen Screenshot des Jägermeister-Players erstellt und bei uns eingefügt.

http://www.pcfreunde.de/download/d1128/j...dioplayer/

Hoffe ihr seit damit zufrieden.

Ich persönlich empfehle als Multimedia-Abspielplattform übrigens den Media Player Classic. Spielt wirklich alles ab (sogar DVDs!), ist verdammt schnell, braucht sehr wenig Speicher und hat ein schlankes Interface.

Idealerweise lädt man den Media Player Classic gleich mit allen Codecs herunter. Dafür gibt es den K-Lite Codec Pack Full, der den Media Player Classic schon enthält.
 
canis-flow-lupus
31.07.2009 12:53
:mrgreen: SUPER :P
Fast ein Grund, sich das Teil nochmal runter zu holen.
... :shock:
Die Datei runter zu laden, meine ich :oops: :wink:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von VLC media player Portable
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2.1.3
Letztes Update: 16.02.2014
Lizenz: Open Source
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 23,9 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 1.816
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
Aufgenommen: 09.06.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
99%
(33 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login