HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsVideoKonverterXMedia Recode
Besucher online: 26
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
XMedia Recode Download

XMedia Recode 3.1.7.9

Kostenloser Konverter für nahezu alle Audio - und Videoformate

Die Freeware XMedia Recode kann eine Vielzahl von Audio- und Videodateien umwandeln. Unterstützt werden die Formate 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV, OGG, PSP, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WMA und WMV. Somit unterstützt der Konverter nahezu alle wichtigen Audio und Videoformate, die aktuell verwendet werden.

Wird ein Windows-Betriebssystem älter als Windows XP verwendet, benötigt man zwingend die Datei gdiplus.dll, die nach dem Herunterladen in das XMedia Recode Installationsverzeichnis (z.B. C:\Programme\XMedia Recode\) kopiert werden muss.

Hinweis: XMedia Recode kann nur ungeschützte DVDs konvertieren.

Fazit: Wenn es um das Konvertieren von Audio und Videodateien geht ist XMedia Recode eine wirklich gute Wahl. Nicht nur die äußerst umfangreiche Formatunterstützung, sondern auch die einfache Bedienung sprechen für die Software.

Bilder zu XMedia Recode

XMedia Recode Bild 1
XMedia Recode Bild 2
XMedia Recode Bild 3
XMedia Recode Bild 4
XMedia Recode Bild 5

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
phil229
27.11.2008 17:49
der Beste Konverter ! einfach nur genial ! und Freeware!
 
Pflogger
05.03.2009 17:47
ich hatte gerade leicht Schwierigkeiten ein .mov in ein mpeg2 video umzuwandeln weil einige Konverter nicht funktionierten. Dann hab ich den hier versucht und muss sagen ich bin ziemlich begeistert.
Man kann mehrere Videos gleichzeitig konvertieren, das Programm ist sehr klein und Wieselflink.
Ich kanns nur empfehlen :wink:
 
abcdefghij
06.11.2009 20:35
Da mein SUPER gerade rumgezickt hat, habe ich mal ein anderes Programm zum Konvertieren von Videos ausprobiert, nämlich dieses hier.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. :wink:
Mir gefällt es sogar besser als SUPER.
Also absolute Downloadempfehlung. :)
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von XMedia Recode
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.1.7.9
Letztes Update: 16.02.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 7,0 MB
bis
10,6 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 5.666
Woche: 0
Monat: 4
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
Aufgenommen: 05.05.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
90%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
91%
(82 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!