HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsGrafik, Foto, DesignScreenshotsHardcopy
Besucher online: 24
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Hardcopy Download

Hardcopy 2013.09.26

Programm zum Anfertigen von Screenshots per Tastendruck

Nach der Installation des Programms Hardcopy kann man mittels Betätigung der Druck-Taste den aktuellen Bildschirm oder das aktuelle Fenster ausdrucken, oder in eine Bitmap-Datei abspeichern. Durch die einfache und umfangreiche Konfiguration zahlreicher Tasten und Maus Kombinationen lässt sich der Moment und der Bereich bzw. das Fenster für den Screenshot präzise festlegen. Das Programm bietet auch umfangreiche Möglichkeiten die Bilder nachzubearbeiten und mit Effekten zu versehen. Eine ausführliche Beschreibung und Anleitung gibt es auf der Webseite des Herstellers. Hardcopy gibt es für folgende Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch und Spanisch. Die neue Version wurde komplett überarbeitet, der benötigte Speicher konnte erheblich reduziert werden. Die Speicherverwaltung wurde außerdem speziell für den Einsatz auf Terminalservern optimiert. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dieses Programm in ein SAP R/3 System zu integrieren.

Bilder zu Hardcopy

Hardcopy Bild 1
Hardcopy Bild 2
Hardcopy Bild 3

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • FRAPSKostenlose Software zum Erstellen von Screenshots und Videoaufzeichnungen von Spielen
  • QuickShotSchnell und einfach Screenshots erstellen
  • SimpleScreenshotSchnell und einfach Screenshots erstellen
  • DrClipTool zum schnellen Erstellen von Screenshots
  • snapsaverKleine Freeware zum Erstellen von Screenshots
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
11.10.2009 21:42
Generell ein gutes Tool. Leider speichert es nicht korrekt bzw nicht dauerhaft, wo man die erzeugten Bilder auto-speichern möchte.
Weiterhin bekommt man nach geraumer Zeit einen recht nervigen Nagscreen angezeigt, der einen immer wieder auffordert, doch ein kleines Trinkgeld zu überweisen.
Das sind für mich die beiden entscheidenden Gründe gewesen, dieses Tool wieder zu löschen.
 
Patecove
13.10.2009 15:50
autsch, das würd mich aber auch nerven ohne ende. penetranter gehts ja net^^

ich finde simplescreenshot einfach klasse.
bearbeiten kann man die bilder ja später noch mit seinem liebsten bildbearbeiter, den (denke ich) sowieso jeder hat.
 
canis-flow-lupus
13.10.2009 17:11
Naja, ich finde es eigentlich nicht nur nervig, sondern ärgerlich.
Hardcopy ist nämlich das bisher einzige Programm, mit dem ich meinen geskinnten WinAmp fotografieren konnte.

IrfanView, DarkShot, Bo-Shot... die alle gehen dafür nicht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist mein WinAmp einfach nicht zu sehen, als wenn er nicht da wäre. Grummel.

Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, das WinAmp vielleicht in Java ist, oder so. Davon hab ich keinen Plan.
 
Patecove
14.10.2009 01:46
benutze kein winamp und kann dir von daher leider nicht sagen, obs mit sscrenshot funzt.
probiers mal einfach aus. ich finds guart und ist schlicht gehalten.
 
canis-flow-lupus
14.10.2009 07:02
Hab's probiert, geht leider nicht.
Ich persönlich finde Bo-Shot auch ein klein wenig besser, weil keine Werbung enthalten und kleineres, übersichtlicheres Menü und Reduzierung aufs nötigste.
Geschmackssache :D
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Hardcopy
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2013.09.26
Letztes Update: 06.10.2013
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 6,1 MB
bis
6,6 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 7.737
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win95
Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
Win2003
Win2008
WinNT
Aufgenommen: 18.09.2007
Fehler melden
Redaktions-Wertung
86%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
86%
(95 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login