HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsDesktopBildschirmschonerWitzigesDog Screen Cleaner Screensaver
Besucher online: 26
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Dog Screen Cleaner Screensaver Download

Dog Screen Cleaner Screensaver 2.0

Bildschirmschoner mit einem Hund, der den Bildschirm "putzt"

Dieser kleine Bildschirmschoner ist perfekt geeignet für alle Hundefans. Er zeigt einen kleinen Hund, der den Bildschirm putzt. Er verwendet dazu jedoch keinen Besen oder ein ähnliches Putzwerkzeug, sondern er leckt ihn mit der Zunge ab. Natürlich wird der Bildschirm dadurch nicht wirklich sauber, dafür macht der Bildschirmschoner aber jede Menge Spaß.

Sollte es beim Starten des Bildschirmschoners eine Fehlermeldung erscheinen, die auf eine fehlende "flash.ocx" Datei hinweist, hilft ein kleiner Trick.

Als erstes öffnet man den Ordner "C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash". Dort findet man die Datei Flash9.ocx, Flash10a.ocx bzw. eine Datei, die eine ähnliche Versionsnummer trägt. Man klickt nun mit der rechten Maustaste darauf und wählt "Kopieren" aus. Nun klickt man wiederum mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Programmfenster und wählt "Einfügen" aus. Nun erhält man eine Datei namens "Kopie von Flash10a.ocx". Diese neue Datei benennt man nun in "flash.ocx" um. Nun kann der Bildschirmschoner ausgeführt werden.

Bilder zu Dog Screen Cleaner Screensaver

Dog Screen Cleaner Screensaver Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Zum Download von Dog Screen Cleaner Screensaver
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2.0
Letztes Update: 02.07.2009
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 2,6 MB
bis
2,8 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 1.348
Woche: 0
Monat: 2
Betriebssystem: WinME
Win2000
WinXP
Vista
Win2003
Mac OS X
Aufgenommen: 02.03.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
80%
(11 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login