HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSicherheitÜberwachung & ZugangskontrolleInternetCain & Abel
Besucher online: 42
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Cain & Abel Download

Cain & Abel 4.9.52

Passwort-Wiederherstellung für Windows

Cain & Abel widmet sich dem Wiederherstellen verlorener Windows-Passwörter. Angefangen vom Login-Passwort bis hin zu POP3-E-Mail-Zugangsdaten kann Cain & Abel sämtliche Windows-Passwörter wiederfinden. Das Programm verfügt außerdem über eine Funktion zum Knacken von Passwörtern mittels Brute Force-, Wörterbuch- oder Kryptographieangriffen. Mittels seiner ARP-Poisoning-Funktion kann Cain & Abel auch Passworte ermitteln, die über ein LAN versendet werden. Dazu setzt sich die Software zwischen Sender und Empfänger und leitet die gesamte Kommunikation über sich selbst um.

Wichtiger Hinweis: Tools dieser Art dürfen aufgrund des Hackerparagrafen lediglich im Rahmen einer internen Sicherheitsüberprüfung eingesetzt werden.

Bilder zu Cain & Abel

Cain & Abel Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • NmapWDer Netzwerkscanner nmap für Windows
  • Parents FriendVolle Nutzungskontrolle für Windows
  • Internet LockSoftware zum Sperren des Internetzugangs
  • HackDetectSoftware zum Überprüfen ob Ihre Webseite / Server gehackt wurde
  • hdb NetStatKostenloses Tool, das den Netzwerk-Datenverkehr auf dem PC überwacht
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
der_mod
05.10.2008 22:55
Schönes Tool - man findet wirklich alle seine Passwörter :D
Solange es aber nur für den Eigengebrauch benutzt wird :lol: , dürfte keine Gefahr bestehen, etwas illegales zu machen :wink:

Mfg Kalle
 
Fl00b31
07.10.2008 09:50
WOW :shock:

Klappt echt gut! Endlich hab ich mein Passwort von zattoo wieder.


Gruß Michael
 
freches Frettchen
30.11.2008 09:07
Einen schönen guten Morgen allerseits,

Ich hab da ein Problem mit dem Kain und Abel,mein Avira meldet mir ein Trojanisches Pferd bei der Installation.

:!: D:\CAIN\~GLH000e.TMP. :!:

Was heisst das ,und kann ich Kain und Abel trotzdem installieren?Ich könnte das Programm nämlich schon ganz gut gebrauchen.

liebe Grüsse vom Uwe :wink: :wink: :wink:
 
Hightower119
30.11.2008 18:59
Kein Pferd ;)
Alles Clean
 
freches Frettchen
30.11.2008 19:09
@ Hightower,
THX für den Rat ,daß das kein Pferdchen ist.Werde mal auf Dich vertrauen und mir das Dingens runterladen. :wink:
Liebe Grüsse vom Uwe :wink: :wink: :wink:
 
Hightower119
30.11.2008 19:10
Zitat:
Dein Scanner weist nur daraufhin, dass es ein Programm zu erspähen von Passwörtern ist, was ja unter Umständen von einem Angreifer benutzt werden könnte, um deine Passwörter herauszufinden. Aber da du das ja selber downloadest, musst du dir keine Sorgen machen


http://forum.chip.de/downloads/cain-abel...26285.html

 
ClaudioRome
14.04.2012 12:22
Ja hallo,
die software ist gut.. aber leider funzt die nicht wenn man mit google chrome surft,bei mir wurden weder passwort noch login name angezeigt.
Sagt mir, lieber mit chrome surfen ist wohl sicherer ;-)
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Cain & Abel
Details
Anbieter: Homepage
Version: 4.9.52
Letztes Update: 05.02.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 7,7 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 16.665
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
WinNT
Aufgenommen: 11.07.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
93%
(33 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login