HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsVideoDVD & DivXDVD-AuthoringDVDFlick
Besucher online: 15
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
DVDFlick Download

DVDFlick 1.3.0.7

DVDFlick erstellt aus verschiedensten Video-Dateien ein brennfertiges DVD-Image

Mit dem Open-Source DVD-Authoring-Tool DVDFlick lässt sich einfach und schnell aus allen gängigen Videoformaten ein DVD-Image erzeugen oder eine DVD brennen. Videodateien können einfach per "Drag & Drop" eingefügt werden. DVDFlick wandelt diese dann ins DVD-konforme MPEG2-Format um. Auch der Audioteil der Videos wird passend konvertiert, auch hier unterstützt DVDFlick zahlreiche Formate. Das Tool kann sogar mehrere Audiospuren sowie Untertitel-Streams in das DVD-Projekt integrieren. Verschiedene Ausgangsdateien lassen sich zu einem einzelnen DVD-Titel zusammenfassen. Das von der Software erzeugte Image muss dann nur noch mit einer Brennsoftware wie CDBurnerXP auf DVD gebrannt werden.

Fazit: Wer Videodateien auf der Festplatte gerne als Video-DVD brennen möchte, für den ist dieses Open-Source-Tool eine echte Empfehlung.

Bilder zu DVDFlick

DVDFlick Bild 1
DVDFlick Bild 2

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • DVDStyler PortableKostenloses DVD-Authoring-Programm, mit dem DVD-Menüs erstellt werden können
  • DVDStylerDVDStyler ist ein kostenloses DVD-Authoring-Programm, mit dem DVD-Menüs erstellt werden können
  • Ifo EditTool zum Erstellen und Editieren von IFO Dateien für DVDs
  • Ashampoo Movie MenuSchnell und einfach zur eigenen Video-Disc mit eigenem Menü
  • VOB MergeZusammenfügen von mehreren VOB Dateien
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Jonniboy
18.10.2008 13:34
Eigentlich genau das richtige für mich! :mrgreen: :wink:
Also das Tool habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber es sieht jetzt schon gut aus. :D :lol:

Gruß, Jonniboy

 
Robert
18.10.2008 13:47
Ich arbeite schon länger mit dem Programm und es hat mich noch nie im Stich gelassen!

Cowboy :)
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von DVDFlick
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.3.0.7
Letztes Update: 02.12.2011
Lizenz: Open Source
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 12,4 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 5.589
Woche: 1
Monat: 1
Betriebssystem: Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Aufgenommen: 08.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
90%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
86%
(24 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login