HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsVideoKonverterMediaCoder
Besucher online: 43
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
MediaCoder Download

MediaCoder 0.8.12.5245

Verschiedene Audio und Videodateien in andere Formate konvertieren

MediaCoder ist eine kostenlose Software, mit der man Audio und Videodateien in andere Formate umwandeln kann. Dem MediaCoder liegen bereits alle notwendigen Codes und Tools bei, die zum Decodieren und zum erneuten Speichern der Dateien benötigen werden. Diese Elemente sind, wie der MediaCoder selbst, Open-Source Projekte und daher ebenfalls kostenlos. Der MediaCoder ist jedoch nicht nur eine Sammlung von Codes, sondern bietet neben einer einfachen Anwendung viele weitere nützliche Features und Funktionen.

Bilder zu MediaCoder

MediaCoder Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • XMedia RecodeKostenloser Konverter für nahezu alle Audio - und Videoformate
  • Free StudioUmfangreiches Konverter-Paket für Videos und Audiodateien
  • Free YouTube to MP3 ConverterDie Audiospur von YouTube-Videos direkt als MP3 auf der Festplatte laden
  • K-Lite Video Conversion PackToolsammlung, mit der man seine Videos konvertieren und als Video-DVD brennen kann
  • SUPERAusgezeichnete Freeware zum Konvertieren von vielen gängigen Audio und Videoformaten
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
-luke-
17.06.2010 17:20
Ich gebe zu die Bedienung ist ziemlich anspruchsvoll aber ich habe ihn zu meinem Konverter auserkoren. Und ich bin der Meinung er hat mindestens eine 85er Wertung verdient. Er beinhaltet z.B. den Original Fraunhofer Codec für mp3 der bessere Qualität bietet als lame. Also zweimal hinschauen und dann lässt sich das Teil auch bedienen :)
 
WhiteShark
01.04.2011 18:07
hallo, kann es sein das der download davon no ned ganz haut ? ich werde da auf x verschiedene seiten weiter geleitet ?
 
madschuli
01.04.2011 19:05
Ein direktes Verlinken ist bei diesem Download nicht möglich. Auf der verlinkten Seite musst du auf einen der drei Mirror-Downloadlinks klicken (Mirror #1 | Mirror #2 | Mirror #3), die brauchen jedoch 2-3 Sekunden bis sie als Link verfügbar sind. Dann kurz warten und schon startet der Download. Ich nehm immer Mirror #1, der funktioniert zu 99%, ansonsten Mirror #2 oder Mirror #3 versuchen.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von MediaCoder
Details
Anbieter: Homepage
Version: 0.8.12.5245
Letztes Update: 22.05.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 35,2 MB
bis
39,0 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 1.849
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Win2003
Win2003 x64
Aufgenommen: 17.06.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
52%
(15 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login