HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsBüroSammeln & VerwaltenFilm & VideoDVD-Treasury
Besucher online: 9
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
DVD-Treasury Download

DVD-Treasury 2.26

Programm zur Verwaltung der eigenen Filmsammlung

Das optimale Programm für die einfache, übersichtliche und zuverlässige Verwaltung der eigenen Filmsammlung. Neben einer Übersichtsanzeige mit Filterfunktion bietet die Detailansicht von DVD-Treasury ansprechend dargestellte Filminformationen im DVD-Case-Sytle sowie eine Covervorschau, mit der man vorhandene Covers sofort im Amary-Format drucken kann, ohne dass weitere Programme benötigt werden. Mithilfe der neuen MovieDB-Funktion fügt man neue Daten mittels Internet in Windeseile in die Datenbank ein, außerdem unterstützt die ReadDVD-Funktion bei der automatischen Übertragung von Daten, die direkt auf der DVD gespeichert sind, beispielsweise Anzahl und Format der Audiospuren. Abgerundet wird DVD Treasury durch eine komfortable Funktion zum Ausdrucken der Bestandsliste sowie der Möglichkeit, verliehene DVDs separat zu erfassen, wodurch nie der Überblick verloren geht.

Bilder zu DVD-Treasury

DVD-Treasury Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • DVD-ProfilerKatalogisierungstool für eine DVD-Sammlung
  • WinVideoSchnell und einfach Filme auf Video-Kassetten, DVDs und S/VCDs organisieren
  • MoViC 2006DVDs, VCDs, Videos und Musik archivieren
  • Movie CollectorMit Movie Collector lässt sich die eigene DVD Sammlung verwalten und katalogisieren
  • MyMDbMyMDb - Die private Filmsammlung für Zuhause
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Teiwaz
14.04.2009 02:38
DVD Treasury 2.26, die derzeit aktuelle Version, ist keineswegs mehr Freeware. Man kann zwar seine Daten MANUELL einpflegen, aber der automatische Datenbankdownload funktioniert nicht mehr, bzw. nur wenn man für die angebliche Freeware bezahlt.

Anfragen im Gästebuch des Herstellers werden erst nach Zensur veröffentlicht. Schreibt man dort also nicht im Interesse des Betreibers, wird es erst gar nicht veröffentlicht, selbst wenn man nur harmlos nachfragt, wie - warum der automatische Datenbankdownload bei DVD Treasury nun nicht mehr funktioniert.

Solches Gebaren des Herstellers erinnert einen nicht an Meinungsfreiheit in einer demokratischen Gesellschaft.

Wie auch immer, dass Programm ist KEINE Freeware mehr im üblichen Sinne und sollte so auch bei PCFreunde zukünftig geführt werden.

Zudem ist die Firma Maxxisoftware nicht nur durch o.g. Verhaltensweisen nach meiner Meinung nicht zu empfehlen - sondern auch das Programm DVD Treasury, da es hier mittlerweile bessere und zeitgemäßere Alternativen gibt.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von DVD-Treasury
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2.26
Letztes Update: 06.10.2013
Lizenz: Shareware
Kosten: bitte beim
Anbieter
anfragen
Dateigröße: 2,7 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 8.496
Woche: 0
Monat: 2
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
WinNT
Aufgenommen: 04.04.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
95%
(163 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login