HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetWebradio & Web-TVphonostar-Player
Besucher online: 33
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
phonostar-Player Download

phonostar-Player 3.03.1

Umfangreiche Abspielsoftware für Internetradio mit Aufnahmefunktion

Mit dem kostenlosen phonostar-Player hat man Zugriff auf über 6.000 Internetradiosender aus der ganzen Welt. Man kann diese mit der Software aber nicht nur anhören, sondern auch aufnehmen. Die Software liefert zusätzlich Hinweise auf Radiosendungen, wie zum Beispiel Hörspiele und Konzerte, die im phonostar-Player abrufbar und per Mausklich zur zeitgesteuerten Aufnahme eingeplant werden können. Eine speziell entwickelte Echtzeitsuche sorgt im phonostar-Player dafür, dass man seine Lieblingssender in kürzester Zeit findet. Diese können dann als Favorit abgelegt werden, so dass man immer einen schnellen Zugriff auf alle Lieblingssender hat. Das Programm aus dem Internetradio kann man mit dem phonostar-Player auch auf dem eigenen Rechner speichern: Ein Klick reicht für die Aufnahme, und schon landet der Mitschnitt als MP3 oder WAV-Datei auf dem Computer. Ein sehr interessantes Feature ist die Möglichkeit, Sendungen zeitgesteuert aufzunehmen. Wenn man Sendungen regelmäßig aufnehmen möchte, kann man den Player so einstellen, dass die Sendung an allen Sendeterminen automatisch mitgeschnitten wird. Besonders praktisch ist dabei, dass der phonostar-Player den Computer auch aus dem Standby-oder Schlafmodus aufweckt, sobald eine Aufnahme ansteht. Alle Aufnahmen können direkt im Player angehört und verwaltet werden. Der phonostar-Player ist daher eine nützliche Software für alle, die gerne Internetradio lauschen und auch aufnehmen wollen.

Bilder zu phonostar-Player

phonostar-Player Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • ZattooKostenloses Tool, mit dem man mehr als 100 TV-Sender live empfangen kann
  • Jägermeister RadioPlayerKostenloser RadioPlayer im App-Design vom bekannten Spirituosenhersteller Jägermeister
  • ESP Enhanced ShoutCast PlayerKostenloses Tool zum Anhören und Aufzeichnen von ShoutCast Internet Radio
  • TapinRadioKostenlose Software zum Hören und Aufzeichnen von tausenden Online-Radiosendern
  • MediathekViewMediathekView ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Mediatheken verschiedener Öffentlich-Rechtlicher Sender
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
11.10.2009 08:43
Version 3.0 ist alles andere als empfehlenswert.
Eine schlecht programmierte, bei weitem noch nicht fertige Version mit momentan noch extrem vielen Bugs.

:arrow: Meiner persönlichen Meinung nach - ich habe sowohl die 2.0er Plus-Version als auch die 3.0er Plus-Version - lohnt sich vom 3.0er weder der Download, geschweige denn aber der Kauf.

Derzeit fehlen mehrere versprochene Funktionen, was beim Kauf dieser Software sicherlich schon fast als Betrug zu bezeichnen wäre (Angabe ohne Gewähr, da meine persönliche Meinung :wink: )
Weiterhin funktioniert fast nichts, was aber eigentlich funktionieren sollte.
Das letzte Update dieser Version vom 09.10.2009 auf die Version 3.01.2 (anscheinend bekommen PLUS-Besitzer das Update früher) hat null merkliche Änderungen gebracht.

Allerdings habe ich auch schon lange keine eMail mehr vom Support bekommen. Die phonoStars arbeiten also anscheinend an den nächsten Patches - hoffe ich jedenfalls schwer! :?

Eine große Sauerei ist ebenfalls, das Besitzer der 2.0-Plus-Version keinen Support mehr erhalten, obwohl dieser immerhin 13,- Euro gekostet hat.
Aber der läuft ja eigentlich auch hervorragend, wenngleich er ungleich leiser ist als der neue (neben der Optik der bis dato einzige Vorteil des 3.0ers).

Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
 
senfauge
11.10.2009 17:29
Geb ich meinem Vorredner absolut recht.
Um aufnehmen bzw den Equalizer nutzen zu können ncoh Kohle abdrücken?Nö :wink:
 
Hightower119
11.10.2009 22:17
Gute Alternative dazu wäre der Tobit Clipinc Player. :D

http://www.pcfreunde.de/download/d1149/c...c-fx-lite/
 
canis-flow-lupus
11.10.2009 22:31
Zitat:
Hightower119 schrieb:
Gute Alternative dazu wäre der Tobit Clipinc Player. :D

Der kostet knapp 40 Euro in der Vollversion? :shock:
Und die Basisfunktionen der Freeware reichen mir definitv nicht aus.

Naja, also bei dem Preis warte ich dann doch lieber auf die nächsten (dringend notwendigen) Patches vom 3.0 phonostar-Player. Der hat mich als 2.0-Plus-Besitzer nämlich nur 7 Euro gekostet; und würde er denn endlich mal so funktionieren, wie es letztendlich vorgesehen ist, dann wäre er ein geniales Tool.
Der 2.0er war ja schon relativ kurz davor, perfekt zu sein, wenn man das Alter dieser Software beachtet.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Nicht persönlich nehmen, aber nochmal 40 Taler hab ich definitv nicht über.

Gruß,
c-f-l
 
canis-flow-lupus
12.10.2009 22:18
Also... :shock:
...ich hab jetzt mal den Film gesehen.

Das Teil - ich meine den von Hightower119 vorgeschlagenen Tobit Clipinc Player - ist ein Mörder-Tool.
Es spielt in einer ganz anderen Liga als phonostar. Da könnte man auch einen ausgelatschten Holzpantoffel mit einem Ferrari vergleichen :o

phonostar hat natürlich null Chance gegen diesen Zerstörer, außer in Sachen Sender-Anzahl: da hat der phonostar etwa 4000 mehr, nämlich um die 5000.

Ansonsten scheint der Preis durchaus gerechtfertigt. Aber mir ist es auch etwas zuviel des guten: es ist sogar ein Konto dabei, welches man aufladen kann, um auf eventuellen Events sein Essen bezahlen zu können :lol:

Trotzdem: genialer Tipp von Hightower119, wenngleich auch vollkommen fernab jeglicher Vergleichsmöglichkeiten.
 
Serratus
12.10.2009 23:04
Zitat:
Gute Alternative dazu wäre der Tobit Clipinc Player. :D
http://www.pcfreunde.de/download/d1149/c...c-fx-lite/


Hallo,
ich sag Danke für den Link, bin einfach nur begeistert! :mrgreen:
Liebe Grüsse,
Serratus
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von phonostar-Player
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.03.1
Letztes Update: 07.01.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 15,5 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 17.008
Woche: 0
Monat: 1
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Win8
Aufgenommen: 15.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
89%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
81%
(284 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!