HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsAudioKomplettlösungenWindows Media Player 11
Besucher online: 30
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Windows Media Player 11 Download

Windows Media Player 11

Neueste Version des Media Players von Microsoft

Windows Media Player 11 ist der neueste Mediaplayer von Microsoft. Dieser Download bietet auch Usern von Windows XP die Möglichkeit, die Features des neuen Players nutzen zu können. Der Windows Media Player kommt grundsätzlich mit allen gängigen Video und Audiodateien zurecht und kann diese problemlos abspielen. Praktisch ist die integrierte Datenbank, mit der man seine digitalen Medien verwalten kann. So findet man auch bei einer Vielzahl von Musik oder Videos schnell die gewünschte Datei. Auch werden nun tragbare Geräte unterstützt, man kann diese anhand von Playlisten synchronisieren und hat so immer seine Lieblingsmusik dabei. Bei Windows Vista ist der Media Player 11 standardmäßig dabei und muss nicht extra installiert werden. Das Service Pack 2 oder höher muss auf dem System vorhanden sein, damit der Windows Media Player 11 installiert werden kann.

Bilder zu Windows Media Player 11

Windows Media Player 11 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • WinampNeueste Version des beliebten Multimedia Players Winamp von Nullsoft
  • FloolaFloola ist eine kostenlose iTunes-Alternative mit vielen Funktionen
  • Songbird PortablePortable Version der Mischung aus Desktop Webplayer, digitalen Jukebox und Webbrowser
  • Zortam Mp3 Media StudioUmfangreiches Freeware-Tool rund um MP3 Dateien
  • Real Player BasicUmfangreicher Mediaplayer von Real Networks in der kostenlosen Basisversion
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
frischwittchen
06.01.2007 16:14
Hallo, ich wüsste gerne mal, wo ich im neuen Windows Media Player 11 im Voraus die Länge eines Musiktitels sehen kann (der Windows Media Player 10 zeigte das an). Der Neue zeigt nur die laufende Spielzeit an. Danke! Gruß aus Berlin :wink:
 
plano
06.01.2007 16:32
Hi frischwittchen und Herzlich Willkommen in Forum !

Spiel mal ein bißchen rum an den Einstellungen.

In der Medienbibliothek oben links neben dem Suchfenster :!:
Da kannst Du einstellen, ob Du Albumcover sehen möchtest
oder Details zu Deinen Musiktiteln.

Es braucht seine Zeit, um mit dem 11er zurechtzukommen :?

 
frischwittchen
06.01.2007 22:05
Ich meinte bei der aktuellen Wiedergabe... Der Neue zeigt das gar nicht an. Hab keine Lust, erst in der Medienbibliothek zu gucken... LG Tanja
 
N.Euling
06.01.2007 22:41
frischwittchen hat folgendes geschrieben:
Ich meinte bei der aktuellen Wiedergabe... Der Neue zeigt das gar nicht an. Hab keine Lust, erst in der Medienbibliothek zu gucken... LG Tanja


Dann klick doch mal (bei aktueller Wiedergabe) mit linker Maustaste auf die laufende Zeit.
Schaltet dann um von :arrow:
Laufende Zeit :arrow: nochmal klick
Laufende Zeit / Gesamtzeit :arrow: nochmal klick :arrow:
Verbleibende Zeit :arrow: nochmal klick :arrow:
ooppss alles fängt von vorne an. :mrgreen: :mrgreen:
 
Neighbour
06.01.2007 22:45
hör auf ihn er hat recht. aber der 11er ist einiges besser als der 10ner das muss hier auch noch gesagt werden
 
plano
06.01.2007 22:52
Siehst Du, frischwittchen, ich habs ja gesagt, auf die Jungs hier ist Verlass. :lol:

@N. Euling: Verrat mir mal, woher Du das weißt !
 
Neighbour
06.01.2007 22:57
Nehme mal starch an er hat den 11er und hat sich mal die zeit genommen den auch ein bischen kennen zu lernen. würde ich euch auch empfehlen.
 
frischwittchen
06.01.2007 23:55
Vielen Dank N.Euling! Du hast mir ja soooooooo geholfen *knuuuuutsch* .... bloß wie soll man bzw. frau denn von alleine darauf kommen, auf die laufende Zeit zu klicken, um die Gesamtzeit und Restzeit zu sehen?

@plano: Ja plano, dir auch noch mal vielen Dank für deine nette Hilfe :wink:
 
Neighbour
07.01.2007 00:13
Stimmt ihr frauen sucht immer den komplizierten weg :mrgreen: , wärend das mit der zeit genau vor dir war. war zu einfach für eine Frau. :mrgreen: :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen: :wink: :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen:
 
frischwittchen
07.01.2007 00:20
pah Neighbour... :mrgreen: von wegen... plano hat das auch nicht gewusst... stimmt's plano? *zwinker*
 
Neighbour
07.01.2007 00:23
Plano hat warscheindlich eine ausgeprägte weibliche seite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Neee. Nim dir mal ein wenig zeit und schau dir den Player an, er hat noch viele versteckte dinge die du finden wirst wenn du suchst.
 
plano
07.01.2007 00:27
Zitat:
pah Neighbour... :mrgreen: von wegen... plano hat das auch nicht gewusst... stimmt's plano? *zwinker*


Genau, hack nich auf den Frauen rum :mrgreen:
Ich habs allerdings auch nicht gebraucht :wink:
Und von wegen weibliche Seite, GRRRRRR :!: :!: :!: :!: :!:



Aber ich möchte immer noch wissen, woher N.Euling das weiss :!: :!: :!:
 
Neighbour
07.01.2007 00:30
Das meinst du nicht im ernst. du wilst wissen woher er gewust hat das man auf die zeit klicken muss? Du bist Krass.
 
plano
07.01.2007 00:34
Neighbour hat folgendes geschrieben:
Das meinst du nicht im ernst. du wilst wissen woher er gewust hat das man auf die zeit klicken muss? Du bist Krass.


Nee, nicht krass ! Ich klick doch nicht wie wild rum, um zu sehen,
was dann irgendwo, irgendwann passiert !
Wenn das in der Playerhilfe steht, möchte ich gerne wissen, wo !
 
Neighbour
07.01.2007 00:46
Also ich hab ihm nur recht gegeben weil ich das auch schon wusste. und wenn er nicht vor mir antwort gegeben hätte hätte ich das wohl gemacht. und ich weis das halt weil das im 10ner auch so ist. und weil das bei den meisten playern so ist. ich habe dir zu liebe noch schnell in den hilfe index geschaut aber ich lese den scheiss sonst nie und da fang ich jetzt auch nicht damit an. find dich damit ab das es die meisten leute wissen jedoch in dem moment indem sie es ändern wollen nicht darauf kommen das es bei fast jedem player so ist. denke du hast das auch schon gesehn.
 
frischwittchen
07.01.2007 14:30
plano, wollen wir nicht den "Club der unwissenden Windows Media Player 11-User" gründen? Vielleicht finden sich ja noch einige Mitglieder... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
plano
07.01.2007 14:37
Na, so unwissend sind wir ja garnicht, wir wissen immerhin,
wie wir ihn einschalten können :mrgreen:

 
oplm1234
15.01.2007 12:04
Im Zusammenhang mit Windows Media Player 11 suche ich noch die Möglichkeit die Gesamtzeit aller Titel zu sehen. Die bisherigen Hinweise habe ich gelesen
 
guenninetzer
17.01.2007 18:59
oplm1234 hat folgendes geschrieben:
Im Zusammenhang mit Windows Media Player 11 suche ich noch die Möglichkeit die Gesamtzeit aller Titel zu sehen. Die bisherigen Hinweise habe ich gelesen


Zieh einfach alle Titel in eine Playliste, dann zeigt er dir die oben an...


Ich hab auch mal ne Frage, kann es sein, dass man nicht nach Interpreten, sondern nur nach Album Interpret sortieren kann? das is richtig ätzend, da nicht alle mp3´s diese Info haben, sodass da oft irgendne scheiße oder unknown steht.
 
HBK
26.01.2007 15:04
Hallo zusammen,

Bin auch noch ein unwissender was den Windows Media Player 11 angeht :wink: und würde gerne wissen ob man das irgendwo einstellen kann das der Player nicht immer beim starten gleich die Medienbiblithek anzeigt sondern als startseite die aktuelle wiedergabe bzw. die letzte wiedergabeliste anzeigt. Das hat er beim alten Player immer gemacht und seit ich den 11er drauf habe muss ich immer als erstes die erschreckende Medienbibliothek sehen :cry: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :?:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Windows Media Player 11
Details
Anbieter: Homepage
Version:
Letztes Update: 16.11.2011
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 24,6 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 29.401
Woche: 0
Monat: 1
Betriebssystem: WinXP
WinXP x64
Aufgenommen: 17.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
88%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
66%
(582 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login