HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetWebradio & Web-TVJägermeister RadioPlayer
Besucher online: 9
Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Jägermeister RadioPlayer Download

Jägermeister RadioPlayer

Kostenloser RadioPlayer im App-Design vom bekannten Spirituosenhersteller Jägermeister

Der Jägermeister Radio Player bietet kostenlosen Zugriff auf exklusive Internet-Radio-Inhalte. Nach der Installation des Tools hat man sofort Zugriff auf verschiedene Rock und Electro-Sender - einfach das gewünschte Gerne anklicken und nach kurzer Ladezeit wird man bereits mit Musik versorgt. Als interessantes Extra enthält der Player unter Mixtapes zudem einige längere Tracklists mit Songs von verschiedenen Festivals. Unter den Favoriten kann man bis zu 10 Sender speichern. Gesteuert wird das Tool auch unter Windows wie eine iPhone bzw. Android-App. Besitzer von Smartphones werden sich mit dem Tool also sofort zurechtfinden. Unter Windows benötigt das Tool Adobe Air, um installiert werden zu können.

Tipp: Nach der Installation kann man das Tool unter "More..." auf Deutsch umstellen. Einige weitere Sender findet man unter Zugabe. Auf der Seite des Anbieters gibt es die Software zudem auch als App für Android, für das iPhone und bald auch für das iPad.

Hinweis: Der alte Jägermeister Radio Player auf Basis des Phonostar-Players funktioniert nicht mehr und wird daher nicht mehr zum Download angeboten.

Fazit: Auch wenn man im neuen Jägermeister Radio Player nicht mehr die Senderauswahl des Phonostar-Players hat, wirkt das neue Tool wesentlich aufgeräumter und die verfügbaren Sender funktionieren tadellos und liefern NonStop qualitativ hochwertige Musik. Die Bonus-Inhalte sind zudem nicht nur für Festival-Fans interessant. Der neue Player ist zwar anders als sein Vorgänger, die Frischzellen-Kur hat ihm jedoch aus unserer Sicht gut getan.

Wer auf der Suche nach einem Radioplayer mit mehr Auswahl ist, dem empfehlen wir Winamp, das Zugriff auf tausende Webradios bietet.

Bilder zu Jägermeister RadioPlayer

Jägermeister RadioPlayer Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • ZattooKostenloses Tool, mit dem man mehr als 100 TV-Sender live empfangen kann
  • phonostar-PlayerUmfangreiche Abspielsoftware für Internetradio mit Aufnahmefunktion
  • ESP Enhanced ShoutCast PlayerKostenloses Tool zum Anhören und Aufzeichnen von ShoutCast Internet Radio
  • TapinRadioKostenlose Software zum Hören und Aufzeichnen von tausenden Online-Radiosendern
  • MediathekViewMediathekView ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Mediatheken verschiedener Öffentlich-Rechtlicher Sender
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
11.08.2009 23:03
Meiner Meinung nach der schönste, leistungsfähigste und beste Radioplayer, den es gibt :!:
Zwar handelt es sich eigentlich nur um eine geskinnte und leicht veränderte Variante des Phonostar-Player, aber vom Design her ist er unerreichbar weit weg von diesem.
Doch auch unter den technischen Gesichtspunkten ist dieses "Radio" absolut überzeugend. Aufnahmefunktion, eine riesige und ständig aktuell gehaltene Datenbank sowie hervorragende Bedienung haben mich voll überzeugt.
Ich habe und nutze den Jägermeister RadioPlayer nun seit November 2008 und konnte bisher keine Nachteile für mich finden.
 
TwixeR
21.08.2009 12:58
für sowas reicht auch das Tool hier, schlicht und einfach:

http://www.pcfreunde.de/download/d16478/...mer-radio/

 
canis-flow-lupus
21.08.2009 16:53
Screamer Radio ist ein kleines, einfaches Radio, das wenig Platz benötigt, das ist richtig. Leider wird die Datenbank nur mangelhaft aktualisiert, was sich darin bemerkbar macht, das viele Sender einfach nicht abrufbar und somit lauffähig sind.
Weiterhin hat das Programm Probleme, sich die Favoriten zu merken - so war es jedenfalls bei mir und einem Bekannten von mir. Zwar lassen sich die Favoriten abspeichern, nicht jedoch korrekt abrufen.

Desweiteren ist die Sortierung der Sender alles andere als intuitiv zu nennen. Eine derart perfekte Suchfunktion wie im JRP (Jägermeister Radio Player) wäre hier mehr als angebracht. Deutsche Sender sind hier - um das Fass zum überlaufen zu bringen - nur relativ (im Vergleich) wenig drin. Alsterradio 106.6 zum Beispiel ist meines Wissens nach nicht in der Datenbank enthalten.

Auch das Design - sofern man davon überhaupt sprechen kann - ist sehr schlicht und einfach gehalten, ohne jedoch wesentlich weniger Speicher zu verbrauchen. Es geht hier also nicht um eine reine Geschmacksfrage, sondern um das Verhältnis zwischen Design und Speicherverbrauch.

Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Jägermeister: hier kam es noch nie vor, das ein Sender nicht funktioniert.
Wie bereits angesprochen, ist auch die Suchfunktion genial: Man kann nach einem, mehreren oder allen Kriterien aus folgenden Sparten suchen:
Genre, Länder, Sprachen, Sendertypen, Streamformate, Qualität und natürlich Sendernamen.
Wer da noch etwas vermisst, wird kostenlos kaum etwas bekommen.
 
Pe-1981
21.08.2009 17:54
canis-flow-lupus hat folgendes geschrieben:
Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Jägermeister: hier kam es noch nie vor, das ein Sender nicht funktioniert.
Wie bereits angesprochen, ist auch die Suchfunktion genial: Man kann nach einem, mehreren oder allen Kriterien aus folgenden Sparten suchen:
Genre, Länder, Sprachen, Sendertypen, Streamformate, Qualität und natürlich Sendernamen.
Wer da noch etwas vermisst, wird kostenlos kaum etwas bekommen.



Also ich finde meinen HitRadio Vest auch nicht mit dem JRP, und warum zum Teufel ist der JRP ab 18? :wink:
 
canis-flow-lupus
21.08.2009 18:10
:lol: :lol: :lol:
Ich lache nicht über Dich, sondern wegen des Grundes, aus dem die Firma Mast-Jägermeister AG ihren Player ab 18 vorgeschlagen hat.
Man kann ihn natürlich auch installieren, wenn man jünger ist, nur anklicken darf man es nicht :wink:
Das ist wie mit den AGBs bzw Lizenzabkommen eines Programms beim Installieren: kaum einer liest es sich durch, aber fast alle klicken (zwangsweise) an, sie hätten es getan.

Der Grund ist, daß das Getränk Jägermeister ein Kräuterlikör ist - und der ist aufgrund aktueller Gesetzeslage in Deutschland ab 18 Jahren zum Einkauf und "Verzehr" freigegeben.
Die Initiatoren dieses Players haben dieses Radio in Auftrag gegeben, um damit potentielle Neukunden zu gewinnen - und die müssen dann eben über 18 sein, damit sie das Zeug auch kaufen dürfen.

Wie gesagt, ich verzichte gerne auf dieses und andere Alkoholika - Cola-Weizen sowie GinTonic ausgenommen - und genieße das Programm lieber mit Cola oder ähnliches.
 
canis-flow-lupus
21.08.2009 18:23
Ups... :oops:

Ich hab da einen wichtigen Teil Deiner Frage übersehen, tut mir leid.
Zitat:
Pe-1981 schrieb:
Also ich finde meinen HitRadio Vest auch nicht mit dem JRP

Hast Du den Sender schon mal vorgeschlagen? Das geht unter Info - Sender vorschlagen.
Ich werde es nachher mal machen und bin gespannt, ob er dann wirklich aufgenommen wird.

Übrigens: unter On Air - Eigenen Sender hinzufügen oder On Air - Stream-URL öffnen bekommst Du Deinen Sender letztendlich dann doch auf 8)
 
WhiteShark
22.02.2011 21:12
Hallo, also erstmal großes Lob an die Entwickler und die Leute die für die zur Verfügungstellung verantwortlich sind. Ein richtig gutes teil super qualität hamma große auswahl an Radiosendern. Einfach nur zu empfehlen !
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Jägermeister RadioPlayer
Details
Anbieter: Homepage
Version:
Letztes Update: 14.03.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 3,8 MB
bis
4,6 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 61.913
Woche: 2
Monat: 4
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Mac OS X
Aufgenommen: 11.03.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
88%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
91%
(591 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login