HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsBusiness & GeldManagement & OrganisationZeiterfassungXpert-Timer PRO
Besucher online: 32
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Xpert-Timer PRO Download

Xpert-Timer PRO 3.0.0.835

Mit Xpert-Timer können die Arbeitszeiten für Projekte verwaltet werden

Xpert-Timer ist ein praktisches Programm für alle Computeranwender, die einen Überblick über ihre angefallenen Projektzeiten erhalten wollen. Der Xpert-Timer stoppt für die gearbeiteten Zeiten im Hintergrund. Das Programm bietet eine äußerst komfortable Schnellumschaltung per Popupmenü. So ist ein sehr intuitives Umschalten zwischen den verschiedenen Projekten mit nur einem Mausklick möglich. Weitere Features: Verwalten von beliebig vielen Projekten mit Unterprojekten, Projektzeit-Statistik für Arbeitstag, Woche, Monat und Jahr, Netzwerkfähig, Multiuserfähig, Beliebig viele Mitarbeiter/User für Teamprojekte, Viele Konfigurationsmöglichkeiten. Das und mehr bietet Xpert-Timer.

Bilder zu Xpert-Timer PRO

Xpert-Timer PRO Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Molson_Ice
01.06.2006 10:45
Super Programm!
Endlich haben ich einen Überblick über meine Projekte. Genau so ein Programm habe ich schon lange gesucht. Die Schnellumschaltung ist eine echt gute Idee. Ich war überrascht, wie schnell ich mich ausgekannt habe. Auch die Hilfe ist echt gut gemacht. Danke!
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Xpert-Timer PRO
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.0.0.835
Letztes Update: 19.06.2012
Lizenz: Shareware
Kosten: 117,81 Euro
Dateigröße: 25,7 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 283
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Aufgenommen: 11.06.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
98%
(39 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login