HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsHeim & HobbyEssen & TrinkenErnährungsmanager 2010
Besucher online: 41
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Ernährungsmanager 2010 Download

Ernährungsmanager 2010 3.6.0

Professionelle Ernährungssoftware inklusive Kalorientabelle

Der Ernährungsmanager für den heimischen PC eignet sich für jeden, der gezielt abnehmen bzw. zunehmen möchte oder aus anderen Gründen auf seine Ernährung achten muss. Die Software enthält ein Ernährungstagebuch, eine Kalorien-Ampel, Tagebuchauswertungen und interaktive Grafiken. Mit diesen Features lässt sich die tägliche Ernährung einfach und effektiv aufzeichnen und kontrollieren. Ein Extra-Modul gibt Hilfestellung bei der Ernährungsumstellung. Dem Programm liegt außerdem noch eine Kalorientabelle bei, die nahezu 10.000 Nahrungsmittel enthält. Der neuen Version wurde eine neue Benutzeroberfläche und ein interaktives Tagebuch spendiert.

Bilder zu Ernährungsmanager 2010

Ernährungsmanager 2010 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
PC-Newcomer
27.09.2008 16:02
Dieses programm wäre gut wegen meiner Fructoseintoleranz :?
Aber 60 Euro sind mir einfach zu viel -.-
 
Jonniboy
14.10.2008 21:56
Also wenn du ein anderes möchtest, gibt es hier vielleicht etwas für dich:
http://www.stern.de/computer-technik/com...59142.html
Übrigens, kostet auch 30,00 Euro, aber billiger.
Achso, ich habe mir das jetzt nicht richtig angeguckt, kannst du ja aber selber machen, ist ja nur nen Tipp, wo man es noch herkriegt. :D

Gruß, Jonniboy
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Ernährungsmanager 2010
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.6.0
Letztes Update: 10.03.2011
Lizenz: Demo
Kosten: 59,95 Euro
Dateigröße: 52,8 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 1.173
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 05.10.2007
Fehler melden
Besucher-Wertung
72%
(10 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login