HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsAudioKomplettlösungenWinamp
Besucher online: 16
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Winamp Download

Winamp 5.65

Neueste Version des beliebten Multimedia Players Winamp von Nullsoft

Winamp ist einer der bekanntesten und wohl auch besten Medienplayer, die es auf dem Markt gibt. Der kostenlose Player von Nullsoft spielt nahezu alle Video und Audioformate problemlos ab. Der Player steckt voller Features, die es zu erkunden gilt. Dank der Möglichkeit spezielle Plug-Ins für den Player zu laden, kann dieser nahezu unendlich erweitert werden. Wie dies genau funktioniert erklärt der Artikel Plugins für Winamp. Sogar die Optik des Players kann mit tausenden frei verfügbaren Skins verändert werden. Wo man Skins findet und wie man damit die Optik von Winamp ändern kann beschreibt der Artikel Skins für Winamp. Aber auch mit Online-Medien wie Internet-Radio, Internet-TV und anderen Streaming Media Inhalten kann der Player umgehen. Sehr praktisch ist die Möglichkeit, mit Winamp Internet-Radio aufzeichnen zu können. Der Artikel Mit Winamp Internet-Radio aufzeichnen erklärt ausführlich, wie es funktioniert und was dazu benötigt wird. Die ebenfalls unterstützten Visualisierungen zaubern verschiedene tolle grafische Effekte auf den Bildschirm, die je nach Typ sogar rhythmisch zur Musik dargestellt werden. Mit tragbaren Geräte wie dem iPod kommt Winamp auch problemlos zurecht, die meisten Geräte dieser Art können mit Winamp gekoppelt werden. So kann die Lieblingsmusik direkt mit Winamp auf das mobile Abspielgerät transferiert werden. Winamp sollte daher auf keinem PC fehlen.

In der neuen Version bietet Winamp unter Windows 7 nun eine eingebaute Playersteuerung in der Taskleiste. Zudem wurde das Erstellen von Playlisten optimiert und es können nun auch iTunes Bibliotheken importiert werden. Weitere Infos zu den neuen Features gibt es auf der Seite des Anbieters.

Fazit: Geht es um das Abspielen vom Audiodateien oder Internet-Radio ist Winamp eine echte Empfehlung. Mit zahlreichen frei verfügbaren PlugIns und Skins lässt sich der Player zusätzlich erweitern und somit für nahezu jeden Einsatzzweck optimieren.

Bilder zu Winamp

Winamp Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Download-Extra
Eine individuelle Windows-7-DVD erstellen
Recovery-Medien, die ein kaputtes Windows retten sollen, stecken oft voller Werbesoftware und Systembremsen. Wer will solche Zombietools schon wiederbeleben? Mit geringem Aufwand lässt sich eine eigene, auf die eigenen Wünsche abgestimmte Windows-7-Setup-DVD basteln. PCFreunde.de zeigt, wie's geht.
Mit Freeware aus dem Netz clever Geld sparen
Dieser Artikel zeigt die 20 besten Tools, die kostenlos und legal im Internet zu haben sind. Wer bares Geld sparen möchte, der sollte vor dem Kauf einer Software zuerst einmal schauen, ob es nicht eine kostenlose Alternative im Netz gibt. Man wird öfter fündig, als man glaubt.
Mit Winamp Internet-Radio aufzeichnen
Mit Winamp kann man nicht nur Musik anhören oder Videos betrachten. Man hat auch Zugriff auf Tausende Internet-Radiosender, die Musik ohne Ende bieten. Mit nur wenigen Handgriffen kann diese Musik sogar auf dem PC abgespeichert werden - vollkommen kostenlos und legal. Was dazu gebraucht wird, zeigt dieser Artikel.
Plugins für Winamp
Winamp ist ein funktioneller Mediaplayer für Windows. Wem der Umfang der Freeware trotzdem noch nicht reicht, der kann die Fähigkeiten von Winamp mit Plugins erweitern.
Skins für Winamp
Optik ist bekanntlich das Maß aller Dinge. Dieser Artikel beschreibt, wie man Winamp mit kostenlosen Skins einen neuen Anstrich verpassen kann.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
JustMe
05.02.2006 14:14
Hier die deutsche Sprachdatei
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...inamp.html
 
DerAndy
17.04.2006 17:41
ein recht brauchbarer player.
hat versch."outfits"und ist farblich jedem desktop gut anzupassen :wink:

ansonsten ist er auch für ungeübte nutzer leicht zu bedienen
 
madschuli
30.07.2006 22:09
Noch ein nützliches Plugin für Winamp zum Aufnehmen von Internet Radio als MP3 auf die Festplatte.

http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ipper.html

Ein toller Weg um kostenlos und legal an Musik zu kommen.
 
Max-Pain24
24.08.2006 17:54
Was findet ihr an Winamp so toll :mrgreen: die skins :mrgreen:
 
Pe-1981
24.08.2006 17:59
Max-Pain24 hat folgendes geschrieben:
Was findet ihr an Winamp so toll :mrgreen: die skins :mrgreen:


...Die Bedienung, die Media Libary, die Funktionen...
 
johnny rotten
30.08.2006 19:42
leider hab ich probleme damit :x
kann das vieleicht dein dasss ich einen crossfader installiert hab?

fehlermeldung beim Öffnen: container closed but still open, closing group
 
Pe-1981
30.08.2006 20:49
Hast du die deutsche Sprachdatei installiert?
 
johnny rotten
31.08.2006 10:12
ja :shock:
 
JustMe
31.08.2006 10:17
Welche Version von winamp nutzt du?
 
Pe-1981
31.08.2006 12:15
Deinstalliere mal die deutsche Sprachdatei. Danach müsste Winamp eigentlich wieder normal laufen. Wenn nicht. DEinstalliere auch Winamp.
Lass dann mal deine Registery nach Fehlern suchen, z.B. mit RegSeeker oder dem Registry Optimizer.
Danach installiere Winamp nochmal neu. Danach die Deutsche Sprachdatei und wähle bei der Installation nur den einen Punkt aus :"Sprachdatei v. bn14 für Winamp"

Danach sollte es eigentlich funktionieren

Gruss Pe

Wenn nach der DEinstallation von der Sprachdatei Winamp auf Englisch normal funktioniert, brauchst du nicht Winamp zu deinstalieren. Dann einfach Die Sprachdatei installieren wie oben beschrieben
 
johnny rotten
31.08.2006 23:48
eine frage hätte ich da noch :mrgreen:
ich habe winamp komplett deinstalliert und wieder neu installiert würde aber wieder den crossfader sehr gerne haben :o
hab leider die .exe nimma
ich bitte um einen download link
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Winamp
Details
Version: 5.65
Letztes Update: 05.02.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 12,8 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 22.650
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Win8
Win2003
WinNT
Aufgenommen: 05.08.2008
Redaktions-Wertung
93%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
83%
(478 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login