HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleActionShooterCrazy Car Gangsters
Besucher online: 22
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Crazy Car Gangsters Download

Crazy Car Gangsters 2.3

Bei Crazy Car Gangsters gilt es einen Gangsterclan zum Sieg zu führen

Das Spiel Crazy Car Gangsters ist eine sehr interessante Mischung aus Arkadenspiel und Shooter. Man kann einfach nur durch die Stadt rasen, die Verkehrsregeln missachten und der Polizei zu entkommen versuchen. Oder man verwandelt die Stadt in ein Schlachtfeld und ballert auf alles los was sich bewegt. Coole Musik und witzige Grafik sorgen für eine gute Stimmung. Zwei Clans führen schon seit langem einen Kampf um eine Neuaufteilung der Erde. Der erste Clan ist der von den Bulldoggen. Diese Jungs geben nie auf, sie haben in der Tat einen eisenharten Griff. Sie ziehen leistungsstarke amerikanische Autos vor und haben zwei Farben: das Blau vom Auto und das Grau ihres Abzeichens. Der zweite Clan ist die Drachenbande. Die verbrennen alles, was ihnen entgegenkommt und haben vor nichts und niemanden Angst. Ihre Farben sind Blau und Rot, beide Farben sind auf ihren Autos als auch auf ihren Abzeichen zu finden. Bis jetzt ist nur eine Stadt verschont geblieben. Wer hier die Oberhand gewinnt, wird auch den zehnjährigen Krieg gewinnen. Dem Spieler steht ein ganzes Arsenal von Waffen zur Verfügung. Darunter sind Pistolen, Maschinenpistolen, Bazookas und Raketen so wie schnelle Autos und viele Bonis, die in diesem Krieg hilfreich sein können. Am Spielanfang wählt man die Bande, dessen Abzeichen man verteidigen möchten. Es gibt eine Stadt und zwei Clans. Nur einer der beiden wird überleben.

Bilder zu Crazy Car Gangsters

Crazy Car Gangsters Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
01.09.2009 02:30
Hallo an die Moderatoren von PCFreunde.

Ich habe dieses Spiel heute dreimal herunter geladen, weil es trotz richtiger Konfigurationen, nicht in dem von mir angegeben Ordner (Desktop) zu sehen war.
Dann fiel mir ein, das ich meinen Virenscanner angewiesen habe, gefährliche Dateien ohne Rückfrage in die Quarantäne zu verschieben.

Nachdem ich diese überprüft habe, fand ich die Downloads wirklich dort. Auf meinem Screenshot (nur im Forum sichtbar nach Registrierung) habe ich einen Teil des Protokolls abgelichtet.
Irrt sich mein Virenscanner oder ist dieser Download wirklich nicht ganz koscher?

Sollte dieser Download sauber sein, könnt ihr diesen Beitrag gerne löschen, um Verwirrung, Panik oder ähnliches zu vermeiden. Eine kurze PN oder Mail hierüber wäre nett.
 
Xerye
01.09.2009 08:04
Hi,

habe mir das Programm mal angeschaut.
Comodo erkennt die Installationsdatei bei mir als "Unclassified Malware".
Avast Antivirus meldet allerdings keinen Fund.
Bei der Installation will sich eine Toolbar mitinstallieren.
Deaktiviert man diese Toolbar, erstellt das Programm bei der Installation Dateien nur in dem Verzeichnis "C:\Programme\FunGamesGalaxy.com\Crazy Car Gangsters".
In das Startmenue integriert es sich auch.
Soweit nichts auffälliges, wie zb in einem Systemordner.

Bei einem Scan der Dateien nach der Installation kam folgendes herraus:
Comodo meldet die "Game.exe" wieder als Unclassified Malware.
Avast erkennt weiterhin nichts.
Es ist möglich, dass Comodo bei der Installationsdatei diese Game.exe erkannt hat, da sie in der Installationsdatei gepackt ist und bei Virenscanns aber meist die gesammten Dateien die in der Installationsdatei sind, gescannt werden.

Dann habe ich die Game.exe bei Virus Total hochgeladen, um sie von mehreren Virenscannern scannen zu lassen.
Hier das Ergebnis:
http://www.virustotal.com/de/analisis/1b...1251784642
Die Datei wird also von eine Vielzahl von Virenscannern erkannt...
Beim Spielen selbst ist aber nichts auffälliges, es gibt keine Internetverbindungsversuche, keine neuen Dateien werden erstellt...
Ich für meinen Teil würde sagen, man kann es installieren wenn man es unbedingt spielen will. Schädlich für den PC denke ich nicht, dass es ist.

*edit*

Habe es mal weitergeleitet, vorläufig bitte nicht downloaden bis es überprüft wurde.
 
madschuli
01.09.2009 12:01
Dieser Download wird offensichtlich von verschiedenen Quellen aus angeboten. Beim Testen der Software stellte sich tatsächlich heraus, dass mit den Standardeinstellungen eine Toolbar mitinstalliert wird. Man sollte daher die entsprechenden Einstellungen abwählen.

Bei der alten Version wurde man jedoch vor dem Starten der Software nochmal aufgefordert die Toolbar zu installieren. Ohne installierte Toolbar lies sich das Spiel dann nicht starten - deswegen vermutlich auch der erneute Malware-Fund.

Die jetzige Version möchte zwar beim Setup die Toolbar installieren, später kann man jedoch das Spiel starten, auch wenn man sie nicht installiert hat und man wird auch nicht mehr danach gefragt.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Crazy Car Gangsters
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2.3
Letztes Update: 22.05.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 3,7 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 474
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
WinNT
Aufgenommen: 28.11.2007
Fehler melden
Besucher-Wertung
84%
(5 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!