HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsAudioAudiomixerBPM Studio Pro
Besucher online: 12
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
BPM Studio Pro Download

BPM Studio Pro 4.9.6.3

Schöpfen Sie Ihr kreatives Potential als DJ aus

BPM Studio Pro hat alle Features, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr kreatives Potential als DJ auszuschöpfen. Die neu entwickelten Bedieneinheiten machen es zum innovativsten Produkt seiner Art. Die Vorteile von BPM Studio gegenüber herkömmlichen CD-Doppelplayern: für die Veranstaltung sind keine CDs mehr notwendig, mehrere 10.000 Titel stehen sofort abspielbereit zur Verfügung, eine sehr schnelle Suche nach Titel, Interpret, Jahrgang, Genre oder BPM-Bereich, komfortables, frei editierbares Titelarchiv, Echtzeit BPM Counter, Master Tempo, Pitch und Pitch Bend machen das Beat-Matching zu einem Kinderspiel, umfangreiche Zusatzfunktionen wie Realtime Loop Sampler und Sample Player, Streaming Modul ermöglicht den Einsatz als Internet Radio Frontend Software. Kurz gesagt: Ein MUSS für jeden DJ.

Bilder zu BPM Studio Pro

BPM Studio Pro Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • MAGIX Music Maker MXTolle Software, mit der man im Handumdrehen eigene Songs erschaffen kann
  • Virtual DJ HomeVirtual DJ ist eine kostenlose digitale Mixersoftware für Discjockeys
  • VsynthVsynth verwandelt den PC in einen Synthesizer
  • SilverjukeSilverjuke ist eine virtuelle Jukebox für den PC
  • SRS HD Audio LabUmfangreiches Tool rund um Audio für den PC
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
SashaGrays
21.08.2008 20:50
Hi,

Is echt ne coole Sache, aber da hätte ich noch ne Frage...
Kostet das jetzt 499,00 euro zum download oda ist es gratis zum downladen und im handel kostet es so viel?
Wäre echt cool wenn mir die Frage jdm. beantworten könnte.
thx!
 
KarlMueller
21.08.2008 21:13
Hi,

da steht ja,das es eine Demo ist und nach Ablauf 499,00 Euro kostet.
 
madschuli
21.08.2008 21:41
Kann das soweit bestätigen.

Die Demo kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Danach wird für eine Lizenz 499,90 Euro fällig. BMP Studio ist immer schon sehr teuer gewesen, allerdings für den Profieinsatz scheinbar sein Geld wert.

Es gibt auch Alternativen, die sind zwar auch nicht gerade billig, dafür dann aber nicht so teuer. Von den Möglichkeiten und Features her ist jedoch meines Wissens nach BMP Studio nach wie vor das beste Programm.
 
Bauertom
21.08.2008 22:12
Ein wirklich sehr gutes Programm. Ein Kumpel von mir hat es auf seinem PC (Vollversion) ich hab mir mal die Demo geladen 8)
 
SashaGrays
17.04.2009 22:10
Aso, verstehe^^ Danke
 
Niki-k
14.02.2010 12:06
Hi, ja diese Demo ist garnicht schlecht , ich habe die vollversion drauf !

MFG Niki :lol:
 
Niki-k
27.02.2011 18:20
Hallo,ich habe mal eine frage. Ich habe windows 7 Home und da drauf BPM. Wenn ich meine Musik dadrauf gemacht habe (links unten) und auf schliessen gehe dann speichert der laptop das nicht ab, dann ist die Musik wieder weg (Alles) !

Bitte um schnelle Antwort Danke !


MFG Niki-k
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von BPM Studio Pro
Details
Anbieter: Homepage
Version: 4.9.6.3
Letztes Update: 26.06.2013
Lizenz: Demo
Kosten: 499,00 Euro
Dateigröße: 10,0 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 23.774
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Aufgenommen: 18.09.2007
Fehler melden
Redaktions-Wertung
89%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
90%
(272 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login