HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinTipps & Tricks
Besucher online: 15
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Allgemein
Tipps & Tricks
Seiten: 1 2 3 4 5
ZurückWeiter

48 Artikel Seite 3/5
19. Juli 2008
Das Telefonieren via Internet wird immer populärer und der Einstieg in die VoIP-Telefonie ist leichter, als man denkt. Dieser Artikel zeigt, wie man kostengünstig und ohne großen Aufwand via Internet telefonieren kann.
16. Juli 2008
Die Strompreise klettern unaufhaltsam in die Höhe. Mit dem richtigen PC und ein paar einfachen Tricks kann trotzdem jeder seine Stromrechnung senken und so bares Geld sparen.
12. Juli 2008
Image-Dateien sind heutzutage allgegenwärtig. Dieser Artikel beschreibt, wie man richtig mit ihnen umgeht.
2. Mai 2008
Eine umfangreiche Sammlung kostenloser Tools für die Diagnose von Hardwarefehlern, für das Beseitigen von Viren und für vieles mehr – alles auf einer einzigen bootfähigen CD kombiniert: Das ist die Ultimate Boot CD. Dieser Artikel beschreibt die wichtigsten Programme und den Weg zur eigenen Ultimate Boot CD.
2. April 2008
Spukt es im PC? Werden Programme gestartet, die niemand kennt oder installiert hat? Wird laufend Werbung auf dem Desktop angezeigt? Dann liegt der Verdacht nahe, dass das System mit schädlicher Software infiziert ist. Doch dank HijackThis können diese Schädlinge aufgespürt und aus Registry und Autostart entfernt werden.
28. März 2008
Bei PC-Games ist es wichtig, mit den Mitspielern in Kontakt zu bleiben - sei es, um als Leader Anweisungen geben zu können oder auch nur für einen netten Small Talk. Genau dafür eignet sich die Freeware Teamspeak. Dieses Tutorial beschreibt, wie ein lokaler Teamspeak-Server eingerichtet wird.
21. März 2008
Dieses Tutorial zeigt, wie der Lame Codec unter Windows installiert wird – inklusive Links zur dll-Version und zur installierbaren Version von Lame.
18. August 2007
Auch ein PC braucht hin und wieder etwas Zuwendung, damit er klaglos seinen Dienst versieht.
13. Mai 2007
Du hast eine gute Idee für ein Tutorial und möchtest es hier vielen Menschen präsentieren? Jedes PCFreunde.de Mitglied hat die Möglichkeit, eigene Tutorials zu schreiben. Hier wird erklärt, wie dein Tutorial auf unsere Seite kommt und was man beachten muss.
16. April 2007
Jeder, der mit Computern umgeht, braucht Passwörter. Man gibt sie zum Einloggen in Windows, zum Abrufen von E-Mails, zum Zugriff auf die eigene Website oder zum Online-Banking ein. Und jedes dieser Passwörter soll sicher und einmalig sein. Aber kein Mensch kann sich so viele sichere und einmalige Passwörter merken. Oder doch?
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login