HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinSoftware
Besucher online: 41
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Allgemein
Software
Seiten: 1 2 3 4
ZurückWeiter

32 Artikel Seite 3/4
4. April 2008
Der Free Download Manager ist ein ausgezeichneter Download-Manager, der obendrein kostenlos zu haben ist. Dank vielfältiger Einstellungen lässt sich das Herunterladen von Dateien stark beschleunigen und vereinfachen. Dieses Tutorial liefert nützliche Tipps und Tricks, die beim Umgang mit dem Free Download Manager helfen.
18. März 2008
Wer einen schnellen, teuer bezahlten Rechner sein Eigen nennt, der möchte natürlich wissen, wie sich dieser im Vergleich mit anderen Computern schlägt. In Punkto 3D-Leistung gibt es dafür die beliebte 3D-Benchmark-Software 3D Mark von Futuremark.
28. Oktober 2007
Am Freitag den 26.10.2007 wurde die Beta von Hellgate London beendet. Rückblickend liefert euch PCFreunde.de einen ersten Einblick in das lang erwartete erste Spiel der Softwareschmiede Flagship Studios.
20. Oktober 2007
Mit der richtigen Freeware gibt es den schicken Vista-Look und viele der neuen Vista-Funktionen auch für das gute, alte Windows XP.
8. September 2007
Freeware-Programme, die auf jeden Windows-PC gehören.
23. Juni 2007
Die Pinguine holen auf: Zum ersten Mal gibt es eine Linux-Distribution, die sich in Sachen Komfort nicht vor Windows zu verstecken braucht: Ubuntu-Linux kann viele Microsoft-Produkte komplett ersetzen, ohne dass der Anwender zum Programmierer werden muss.
17. Mai 2007
Microsoft hat kürzlich anerkannt, dass es einen funktionierenden Crack für Windows Vista gibt. Der in Tauschbörsen kursierende OEM-Crack macht aus einer Raubkopie ein voll einsatzbereites Vista, mit dem sogar der Windows Update-Dienst genutzt werden kann. Warum unternimmt Microsoft nichts dagegen? Wird der Crack möglicherweise geduldet, um die Verbreitung von Vista zu beschleunigen?
7. Juli 2006
Revolution statt Evolution: Dank einer ganz neuen Benutzerführung wird sich Microsoft mit Office 2007 von den unübersichtlichen Bedienoberflächen der Vorgänger-Versionen verabschieden. Die 2. Beta zeigt schon jetzt den Weg.
10. Juni 2006
Endlich ist sie da: Die lang erwartete und immer wieder verschobene zweite Beta-Version von Windows Vista. Bringt der XP-Nachfolger die lang erwartete Revolution auf den Desktop? Oder sind die Microsoft-Versprechungen nur ein Sturm im Wasserglas?
9. März 2006
Bis zur Veröffentlichung von Windows Vista und Office 2007 werden zwar noch einige Monate vergehen – doch auf der CeBIT 2006 können Messebesucher schon einen Blick auf die künftigen Microsoft-Produkte werfen.
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login