HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinInternet & Online
Besucher online: 27
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Allgemein
Internet & Online
Seiten: 1 2 3 4
ZurückWeiter

32 Artikel Seite 2/4
27. August 2007
In Internet-Cafés, am Arbeitsplatz, an der Uni, in der Schule: Überall können Keylogger lauern, die den nichtsahnenden PC-Nutzer genauestens überwachen.
5. August 2007
Das Internet verbindet Hunderte Millionen Menschen weltweit. Aber wie es funktioniert, wissen nur die Wenigsten.
29. Juli 2007
Dank der neuesten Messenger-Programme und VoiceChat-Tools rücken die Internetnutzer der Welt noch ein Stück näher zusammen. Noch nie war es so einfach, sich auszutauschen.
21. Juli 2007
Immer öfter ist nicht der Fernseher, sondern der PC der Mittelpunkt des Wohnzimmers. Und zu Recht: Das Fernsehen der Zukunft kommt aus dem Netz.
14. Juli 2007
Hundertausende Spieler hat das Fieber bereits gepackt: Multiplayer-Browser-Games sind der ideale Zeitvertreib für zwischendurch. Mit Rittern, Raumschiffen und Runen geht es auf zur virtuellen Weltherrschaft!
7. Juli 2007
Fast jeder Internetnutzer hinterlässt beim Surfen im Netz eine breite Datenspur. Das muss nicht sein. Es gibt Tools, die die Spuren verwischen und den Surfer in der Menge verschwinden lassen.
4. Juni 2007
Wer mp3s auf der Festplatte hat, lebt gefährlich, denn Musik im mp3-Format steht immer unter Raubkopie-Verdacht. Dabei gibt es durchaus legale Möglichkeiten, Songs und ganze Alben aus dem Internet herunterzuladen – und das sogar kostenlos.
27. April 2007
An Viren, Trojaner und Würmer haben sich die meisten Internetnutzer gewöhnt und schützen sich durch ein Anti-Viren-Programm. Es entwickeln sich jedoch neue Gefahren für den heimischen PC: Rootkits. Zu deren Aufgaben gehört es, Viren und Trojaner tief im System zu vergraben und so unaufspürbar zu machen.
24. April 2007
Flash-Cookies sind die nächste Generation der versteckten Datensammler. Vom Macromedia Flash Player angelegt, können sie Informationen über die Surfgewohnheiten von PC-Nutzern speichern. Und im Gegensatz zu ihren Vorgängern werden sie nicht vom Browser kontrolliert, sondern verbleiben unbegrenzt lange auf der Festplatte.
19. April 2007
Seit beim Internet Explorer mit der Version 7 auch das Tabbed Browsing eingeführt wurde, das zuvor das Markenzeichen des Firefox war, könnte man sich fragen: Was kann der Feuerfuchs noch, was der Explorer nicht kann? Die Antwort: Eine Menge.
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!