HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinH4ckb3rts BlogH4ckb3rts Blog: Die Blöden sind überall!
Besucher online: 45
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Montag, 8. Oktober 2007 Seite 1/17
H4ckb3rts Blog
PCFreunde.de präsentiert.... (Trommelwirbel).... H4ckb3rt!

H4ckb3rts Blog (Quelle: PCFreunde.de)
H4ckb3rts Blog (Quelle: PCFreunde.de)
H4ckb3rts Blog führt in die Grauzonen des Netzes: Hacking, Cracking und Filesharing sind die Themen. Nachrichten aus der Welt der Hacker, abseits der ausgetretenen Agentur-Pfade, liefert und kommentiert H4ckb3rt. Dazu gibt es jede Menge Skurriles, Witziges und Faszinierendes aus den Tiefen des Internets.
H4ckb3rts Hallo
Hi, Leute. H4ckb3ert hier. Ich blogge bei euch ab sofort ein bisschen. Ums Hacken im weitesten Sinne soll’s gehen. Was ich so weiß, was ich finde, was mir begegnet, was mir geschickt wird. Es wird immer mit Computern, meistens mit kreativ-unkonventionellem Umgang mit selbigen und manchmal mit Humor zu tun haben. Also: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… ;)

Erstmal zu meiner Person, damit das abgeha(c)kt ist: H4ckb3rt der Name. Ich bin so alt, dass ich aus erster Hand weiß, wie man Programme auf einem C64 startet. Ich weiß noch, was ein BBS ist. Und ich kann in Basic programmieren. Im Ernst. Ich hacke, seit ich in die Pubertät gekommen bin. Freunde von mir sagen, ich hätte angefangen zu hacken, anstatt in die Pubertät zu kommen. Ob mich das zu einem Hacker macht?

Zu meinem Namen: Hack-Bert. Ist ein bisschen peinlich, diese leet-Nummer, weiß ich. Aber so ist das mit Namen: Hat man erst mal einen, wird man ihn nicht mehr los. Und ein bisschen dran gewöhnt habe ich mich auch inzwischen.

Also, in diesem Sinne: Blog frei!
Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
2yklop
21.07.2007 12:05
cooler blog, gefällt mir :wink:
 
Julian
21.07.2007 14:38
Finde ich auch interessant, und außerdem weiß ich jetzt wie die Spammer meine Adresse bekommen :evil:
 
Felinho
29.07.2007 20:33
sehr interessant weiter so :wink: :wink: :wink:
 
acidac
07.08.2007 18:05
Ich liebe deinen Blog :-*
 
Bayern_Fan
07.08.2007 19:52
:mrgreen: I like it, too!

:mrgreen: *das mit der rauchbombe überleg ich mir aber nochmal* :mrgreen:
 
norbär
07.08.2007 20:22
Julian hat folgendes geschrieben:
Finde ich auch interessant, und außerdem weiß ich jetzt wie die Spammer meine Adresse bekommen :evil:




Ach neee ! :mrgreen:

Gruss,
nØrb3rt
 
Pe-1981
07.08.2007 21:05
Wir sollten nicht vergessen das wir uns im Artikel-Bereich befinden :wink:
 
psextreme
04.09.2007 11:57
echt cool weiter so :wink:
 
Data
07.09.2007 13:20
Also ich muss schon sagen in vielem steckt echt wissenswertes drinne, schön locker geschrieben einfach geil lese ich gerne immer und immer wieder
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login