HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinFreizeit & FunWorld of Warcraft: Cataclysm – Testbericht
Besucher online: 25
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Montag, 31. Januar 2011 Seite 5/6
Instanzen in Cataclysm
Grim Bartol (Quelle: PCFreunde.de)
Grim Bartol (Quelle: PCFreunde.de)
Natürlich gibt es auch für Spieler der Stufe 85 noch etwas zu tun. Neue Instanzen gibt es im normalen Modus zwar schon ab der Stufe 81, jedoch hat es kaum Sinn, diese vor dem Erreichen der Stufe 84 zu betreten. Die Schwierigkeit der neuen Instanzen hat Blizzard merklich angehoben. So bedarf es selbst im normalen Modus einer koordinierten Vorgehensweise, um alle Bosse zu besiegen. Ab der Stufe 85 stehen gut ausgerüsteten Spielern auch die heroischen Versionen der neuen Instanzen zur Verfügung. Diese sind, anders als beim letzten Add-on, jedoch um einiges schwerer zu meistern und im Moment noch für viele Spieler eine echte Herausforderung. Kenntnisse über die Spezialfertigkeiten der Boss-Gegner sowie ein gutes Zusammenspiel der Gruppe sind hier Pflicht, um am Schluss erfolgreich und in einem Stück das Feld verlassen zu können. Anders sieht es auch bei den epischen Gegenständen aus. Die Gegner in den heroischen Instanzen halten keine "Epics" mehr bereit, allerdings gibt es durchaus brauchbare blaue Gegenstände, die man dort erbeuten kann.

Dieser an sich gute Ansatz von Blizzard macht World of Warcraft wieder interessanter, hat aber auch seine Nachteile. Viele Spieler sind es noch gewohnt, dass sie keine spezielle Taktik bei den Boss-Gegnern in den heroischen Instanzen benötigen. Ebenso gibt es vor allem bei zufällig generierten Gruppen immer wieder Spieler, die nach dem ersten Gruppentod sofort schimpfend das Handtuch werfen und somit das Voranschreiten empfindlich stören. Mit etwas Geduld und Spielern, die ihre Klasse und deren Fähigkeiten beherrschen, kann man aber durchaus auch die neuen Instanzen meistern.
ZurückWeiter
© Copyright PCFreunde.de
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
mikemike2000
06.08.2011 22:43
es macht leider keiner mehr inis :cry:. so ist es spassig man hat neue caractere ...WORGEN und GOBLINS :mrgreen: . man darf jetzt sogar in den haupt stäten fliegen :D
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!