HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelTutorialsSpieleBattlefield 2 Coop Mod - Über LAN mit Bots spielen
Besucher online: 31
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Mittwoch, 1. Dezember 2010 Seite 1/3
Battlefield 2 Coop Mod - Über LAN mit Bots spielen
Die Battlefield-Serie ist inzwischen ein Dauergast auf LAN-Partys. Aber wenn nur wenige Leute anwesend sind, macht Battlefield nur selten Spaß. Deshalb werde ich in diesem Tutorial zeigen, wie ihr in Battlefield 2 mit Bots spielen könnt.
Installation des Battlefield 2 Coop Mods
Anforderungen
Bevor man sich mit dem Mod überhaupt befasst, sollte man über folgende Anforderungen verfügen:
Anforderungen des BF2 Coop Mod 3.0 
Installierte Version Battlefield 2 (Jeder Spieler muss die gleiche Version haben)
 
Ein Online-Account wird nicht unbedingt benötigt
 
Funktionierende LAN-Verbindung mit den anderen Rechnern
 
Zirka 100MB freien Speicherplatz
 
Die eigentliche Installation
Um das Problem der Bots nun zu lösen, braucht man den Battlefield 2 Coop Mod. Ich benutze ihn in der Version 3.0. Ob sich die Version 4.0 genauso verhält, kann ich daher nicht sagen. Den BF2 Coop Mod kann man beispielsweise von Extreme Players.de downloaden.

Das so auf den Rechner gelangte Zip-Archiv muss anschließend mit einem geeigneten Tool (z.B. 7-Zip) entpackt werden. Man erhält so ein weiteres Archiv. Dieses entpackt man in das Verzeichnis:
C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods
Wenn ihr das Spiel in einem anderen Verzeichnis installiert habt müsst ihr selbstverständlich die Dateien dorthin extrahieren.

BF2 Coop Mod Installation (Quelle: PCFreunde.de)
BF2 Coop Mod Installation (Quelle: PCFreunde.de)
Man sollte nun einen COOP_3.0 Ordner im Mod-Archiv haben. In diesem COOP_3.0 Ordner führt man anschließend die INSTALL.bat aus. Mit aktivierter UAC (User Account Control) muss man sie wahrscheinlich als Administrator ausführen (nur unter Windows Vista und Windows 7). Wartet dann bis sich das geöffnete Fenster wieder geschlossen hat, ansonsten wird die Installation abgebrochen und der Mod funktioniert nicht.

Ist das Fenster dann verschwunden ist der Coop-Mod fertig installiert.
Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Autor des Artikels
2.775 Punkte
Dieser Artikel wurde bisher
12.148 mal gelesen.
Schreiben des Artikels
(+125 Punkte)
Bitte melde dich an und bewerte diesen Artikel!
4 von 5 Mitgliedern
finden diesen Artikel gut
(+16 Punkte)
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
meijin
03.12.2010 23:59
Nettes Tutorial !
Ich wollte schon früher mal wissen, wie das geht, aber nach einer kleinen Suche hab ich´s aufgegeben ^^

Jetzt in den Weihnachtsferien steigt mal wieder ne Lan und da kann ich das sicher gut gebrauchen. :D

Mfg
Meijin
 
Toto
05.12.2010 18:34
Wofür ist der Mod gut?

Das mit den Bots klappt auch ohne den Mod ganz gut,

nur sind im Singleplayer die Karten immer so klein... glaub für 16 Personen war das oder?

gibs dafür ne Lösung?
 
XXLeoXX
02.05.2011 19:14
Botanzahl im Singleplayer und Coopmodus erhöhen!
Hier wird auch nochmal erklärt


Gruß Leo
PS: Guter Artikel :wink:
 
zrainer
17.10.2011 08:36
@ Toto: Dieses Mod bringt auf einen LAN Server Bots und dem nach sind ja 64 Spieler Karten möglich- das Mod ist deine Lösung :wink:



Grafik Mod gesucht :?:
Try this :arrow: http://www.custommodding.de.tl/
___________________________
http://www.sysprofile.de/id144540
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login