HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinFreizeit & Fun2008's Most Wanted Games: Die Spielekracher des Jahres kommen!
Besucher online: 41
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Dienstag, 2. September 2008 Seite 1/11
2008's Most Wanted Games: Die Spielekracher des Jahres kommen!
2008's Most Wanted Games (Quelle: PCFreunde.de)
Das langweilige Sommerloch, in dem PC-Gamer alljährlich gefangen sind, schließt sich: Die Erscheinungstermine der großen Spielekracher des Jahres 2008 rücken näher. Auf Shooter-Fans, Echtzeitstrategen, Rollenspieler und ungewöhnlich auf dem PC Freunde einer virtuellen Schlägerei kommen Leckerbissen zu, deren Genuss so manche Stunde Schlaf kosten wird. Doch dem wahren Gamer macht bei einem guten Spiel auch die anschließende Übermüdung noch Spaß.

Mit Warhammer Online, Fallout 3 und Street Fighter IV erscheinen Titel, auf die riesige Fangemeinden seit Jahren warten. Spore und Mirror's Edge bringen mit neuen Spielkonzepten eine innovative Brise ins Gamerleben und Far Cry 2, Prince of Persia 2008, Tomb Raider: Underworld und Pro Evolution Soccer 2009 treten die ersehnte Nachfolge ihrer herausragenden Vorläufer an. Im Fall des weitgehend unbeachteten Zombie-Shooters Left 4 Dead hingegen wird nicht nur der Adrenalinpegel beim Zocken beängstigend sein.

Weil Vorfreude die schönste Freude ist, präsentiert PCFreunde.de die kommenden Spielesensationen des Jahres: 2008's Most Wanted Games!

Von Jan Fabian Krüger
Spore
Der Versuch, Spore zu beschreiben, ist etwa so aussichtslos wie das Bemühen, die Menschheitsgeschichte in einen Satz zu pressen. So umfassend ist nämlich die Spannweite dieses Spiels: Aufgabe ist die Führung einer Spezies von der Einzeller-Stufe bis zur Eroberung des Weltalls. Unterwegs muss die eigene Spezies mit Gliedmaßen und Sinnesorganen ausgestattet werden, zum Herrscher der Urzeit aufsteigen und später à la Sim City eine Stadt zur Blüte bringen. Je nach Entwicklungsstufe stehen dabei natürlich unterschiedlichste Probleme von der bösen Nachbarbakterie bis zur Atombombe im Weg.

Spore richtet sich vor allem an Freunde ruhigerer, witziger Spiele. Wer Sim City oder die Sims mag, wird auch an Spore große Freude haben. Spore soll am 5. September erscheinen.

Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Bayern_Fan
06.09.2008 17:40
Sind alles klasse Spiele...

bis auf Pro Evolution Soccer 2009...die Veränderung gegenüber 2008 beträgt Null! ...dafür 30 oder 40 Euro ausgeben? Nein danke...hoffentlich wird PES 2010 besser!
 
aMa
06.09.2008 20:14
Am meisten freue ich mich Auf FarCry2 ich hoffe es wird bei mir auf Mittel laufen :lol: .
@Bayern_Fan : die änderung vpn proevo 5 zu 2008 waren auch net groß
 
THC
24.09.2008 10:57
Ich freu mich auf Fallout 3 und Far Cry 2.
Fallout rockt bestimmt...
 
=TwF= | Tonny
17.10.2008 01:23
Spore ROCkt bestimmt voll
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login