HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelAllgemeinH4ckb3rts BlogH4ckb3rts Blog: Durch die Luft
Besucher online: 46
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Montag, 31. Dezember 2007 Seite 1/14
PCFreund H4ckb3rt
H4ckb3rts Blog (Quelle: PCFreunde.de)
Ja, es tut sich was bei mir! Meine Probezeit bei Euch PCFreunden ist überstanden. Mir wurde ganz offiziell und von ganz oben genehmigt, Euch weiter mit meinem schreiberischen Überdruck zu behelligen. Na, freut Ihr Euch?

Und zur Feier des Tages gibt's noch eins obendrauf: Ich bin in die hochehrenwerten Ränge der PCFreunde-Crew aufgenommen worden und kriege darum eine der begehrten pcfreunde.de-Mailadressen! Ab sofort bin ich für jeden Unsinn unter

h4ckb3rt(at)pcfreunde.de

zu erreichen. Wer möchte und irgendwas zu, über oder wegen meines Blogs zu sagen hat, kann es da loswerden. Vielleicht antworte ich sogar…

Und auch wenn das jeder, der sich hierher verirrt hat, selbst sieht, sage ich es noch mal: Ich fange eine neue Blog-Seite an. Die alte ist hier zu finden und schon etwas unübersichtlich geworden. Trotzdem lohnt es sich natürlich, mal vorbei zu schauen. Und sei es nur, um sich über die ollen Kamellen lustig zu machen.

Also, auf in die zweite Runde. Wieder heißt es: Blog frei!
Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Frederik14
17.10.2007 14:27
Find ich voll cool, aber kann man eig. auch die alten Sachen die er geschrieben hat noch irgendwo lesen?
 
morris
17.10.2007 21:53
Hi Frederik14, :P

ja hier: H4ckb3rtsBlogFrüher..
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login