HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelTutorialsSpieleWie erstelle ich einen Jedi Academy Server?
Besucher online: 24
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Montag, 10. September 2007 Seite 1/4
Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server?
Wolltest du nicht immer schon mal einen eigenen Jedi Academy Server haben? Viele wissen jedoch nicht, wie man einen solchen Server erstellt. Dieses Tutorial zeigt euch wie es geht.
Was ist eigendlich Star Wars Jedi Knights Jedi Academy?
Jedi Academy ist ein Star Wars Spiel, bei dem man sich als tollkühner Jedi Ritter durch verschiedene Levels kämpfen muss. Nachdem man alle Endgegner besiegen hat, und sich am Ende des Spiels befindet fragt man sich: Was jetzt? Jedi Academy bietet jedoch noch einen Multiplayer Teil. Es ist sogar möglich eure Kräfte via Internet mit anderen Mitspielern zu messen.

Doch nach einer Zeit fragt man sich: Wie erstelle ich eigentlich einen eigenen Server?

Hier eine Anleitung, wie ihr euch euren eigenen Server erstellen könnt.
Voraussetzungen
Natürlich sollten gewisse Voraussetzungen erfüllt sein, damit der Server stabil läuft. Für einen Server bis 8 Spieler reicht ein 400MHZ PC mit 64MB RAM und eine halbwegs schnelle Internetverbindung. Es kommt hauptsächlich drauf an, wie viel RAM der Rechner hat. Beispielsweise läuft ein P2 333MHZ mit 320MB RAM viel besser als der oben genannte Rechner. Für eine optimale Anbindung an das Internet sollte man mindestens eine DSL 6000 Leitung verwenden. Natürlich braucht man auch das Originalspiel selbst. Am besten ein upgedatetes Spiel. Die Version 1.01 gibt es z.B. hier. Den MOD "japlus" findet ihr hier.
Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Autor des Artikels
7.664 Punkte
Dieser Artikel wurde bisher
9.407 mal gelesen.
Schreiben des Artikels
(+250 Punkte)
Bitte melde dich an und bewerte diesen Artikel!
20 von 21 Mitgliedern
finden diesen Artikel gut
(+400 Punkte)
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Rader
29.09.2007 21:57
Ich finde ihn super.Man versteht alles was da steht und man kann es nachvollziehen.Alle dateinen und sachen kalppen auch bei mir.Also ich kann nur sagen Super gemacht »ED«Boc|L|!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
 
Boc
30.09.2007 02:10
Vielen Dank Rader (oder auch »ED«Dolcino|P|) *gg*

gut das es geklappt hat *gg* :wink:
 
Thunder_01
05.10.2007 10:23
HI,, ich hab auch alles so hin bekommen aber jetzt gibts ein problem wie kann ich diese spiel öffnen :?: :?: :?: sry für diese FRage :-P
 
xell
05.10.2007 10:49
also ich habe dieses Game zwar nicht aber ich hab mir das Tutti durchegelesen und es ist sehr gut geschreiben. Sogar ich könnte jez ienen server erstellen :P :mrgreen:
 
Thunder_01
05.10.2007 10:59
ich kann es zwar auch erstellen aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich mich in dieses spiel einloggen kann :( :(
 
Boc
05.10.2007 12:26
wie einloggen? :lol: :P

wenn du dich im spiel einloggen willst als admin mach /amlogin <password>
^^
 
Thunder_01
05.10.2007 12:58
Ja sry ich hab nicht weiter gedrück weil da steht das wäre es erst mal ^^ sry aber ich weiß nicht wie man diease ports freischalten kann kannste mir das mal bitte erlären?pls?
 
Boc
05.10.2007 12:59
Ok,
als erstes müssen wir wissen welchen Router du hast xD
 
Thunder_01
05.10.2007 13:01
lol von arcor
 
Boc
05.10.2007 13:06
der standad schwarze router?

aber ich bräuchte schon ne genaue Bezeichnung ^^
 
Thunder_01
05.10.2007 13:08
also das modem ne?
das wäre das arcor-dsl speed-modem 2000
 
Boc
05.10.2007 13:12
also wählst du dich immer erst ins Internet ein oder verbindet sich das Modem noch mit einem anderen Gerät (zb Router?!)
 
Thunder_01
05.10.2007 13:14
ne ich muss muss immer passwort eingeben um mich einzuloggen ! das modem ist direkt mit dem pc vrebunden
 
Boc
05.10.2007 13:16
MIST! :x kA wies beim Modem aussieht >.<

Vllt sind die Ports da schon frei?

PCKRAUS wir brauchen dich :mrgreen:

Lukas
 
Thunder_01
05.10.2007 13:19
okay keine ahung bei einem schritt komme ich aber nciht weiter bei dem schritt wo ich den jamp auf desltop ziehen muss und dann +set ... usw eigenben musswen ich dann auf okay klicke kommt da immer ein meldung das man das er das nciht finden kann
 
Boc
05.10.2007 13:21
Also du erstellst eine Verknüpfung von Jamp, mach das so:

Rechtsklick auf Jamp :arrow: Senden an :arrow: Desktop (Verknüpfung erstellen) :arrow: Dann auf dem Desktop mit Rechtsklick auf "Verknüpfung mit Jamp" (kannse auch ersmal umbenennen) :arrow: Eigenschaften :arrow: und dann +set... hinter ...jamp.exe" kopieren, aber ACHTUNG: da muss ein Leerzeichen zwischen also: ...jamp.exe" +set.......
 
Thunder_01
05.10.2007 13:28
cool danke jetzt geht es und was muss ich dann machen?
 
Boc
05.10.2007 13:33
Spiel starten...Listenabfrage guggen ob online ist ^^

aber lokal MÜSSTE er sowieso online sein^^
 
Thunder_01
05.10.2007 13:36
Ja geil dakne er ist jetzt online ^^ danke danke für alles :mrgreen: :mrgreen:
 
Thunder_01
05.10.2007 13:42
NUr noch eine frage wie kann ich das einstellen das man nur sprung voll ahtt und attacken und sonst nichts ?
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login