HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelTutorialsNetzwerk & OnlineAlles über Youtube-Videos
Besucher online: 46
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Montag, 13. August 2007 Seite 1/4
Alles über Youtube-Videos
In diesem Tutorial werde ich euch erklären, wie Ihr eure Videos bei YouTube einstellen könnt. Das Tutorial enthält neben allgemeinen Dingen Infos darüber, wie Ihr Videos hochladen, und später auch auf eure Homepage einbinden, könnt.
Die Anmeldung
Bevor ihr ein Video auf Youtube hochladen könnt, müsst ihr euch dort anmelden. Dazu geht ihr in der rechten oberen Leiste auf "Sign Up" und füllt das Formular aus. Mit Ausnahme von "Postal Code", der nur in den USA und in Kanada benötigt wird, müsst ihr alle Felder ausfüllen.

Wenn ihr alle Felder ausgefüllt habt, klickt ihr unten auf "Sign Up" und dann solltet ihr eigentlich auch schon angemeldet sein. Sollte das nicht der Fall sein, gebt ihr einfach die Login-Daten bei "Log In", was ebenfalls in der rechten oberen Leiste zu finden ist, ein.

Anmeldeformular (Quelle: pcfreunde.de)
Anmeldeformular (Quelle: pcfreunde.de)


Das bei mir der Name bereits vergeben ist, liegt daran, dass ich diesen Account bereits habe. Wenn ihr auch wissen wollt, ob euer gewünschter Name noch verfügbar ist, solltet ihr rechts auf den Button "Check" neben dem Eingabefeld für den Namen klicken. Wenn der Wunschname nicht mehr verfügbar ist, sucht ihr euch einen anderen aus, und klickt wieder auf "Check". Das müsst ihr dann so lange machen, bis ein Name wirklich verfügbar ist.
Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Autor des Artikels
25.561 Punkte
Dieser Artikel wurde bisher
12.642 mal gelesen.
Schreiben des Artikels
(+200 Punkte)
Bitte melde dich an und bewerte diesen Artikel!
20 von 20 Mitgliedern
finden diesen Artikel gut
(+400 Punkte)
Inhaltsverzeichnis
Downloads zum Artikel
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login