HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deArtikelTutorialsSonstigesTipps zum Schreiben von Tutorials
Besucher online: 26
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Kategorien
Mittwoch, 18. Juli 2007 Seite 1/4
Einleitung
Dieses Tutorial soll euch bei der schwierigen Aufgabe helfen eigene Tutorials zu erstellen. Es gibt nämlich einiges was man beachten muss, damit man ein gutes Tutorial erstellen kann.
Ein großes Danke!
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben ein Tutorial zu schreiben. Da ich selbst schon ein paar geschrieben habe weiß ich, wie viel Arbeit es ist, bis das Tutorial fertig ist.

Allerdings gibt es auch eine Kehrseite der Medaille. Nahezu jedes Tutorial musste bis jetzt von uns überarbeitet werden, da es vor Rechtschreibfehlern nur so gewimmelt hat. Auch sind einige Formulierungen in den Original Tutorials oftmals schlecht gewählt.

Dieses Tutorial soll euch dabei helfen selbst ein Tutorial zu schreiben, dass nicht nur gut aussieht, sondern euch auch eine Menge Punkte bringen wird.
Weiter
© Copyright PCFreunde.de
Autor des Artikels
27.468 Punkte
Dieser Artikel wurde bisher
1.041 mal gelesen.
Schreiben des Artikels
(+50 Punkte)
Bitte melde dich an und bewerte diesen Artikel!
14 von 17 Mitgliedern
finden diesen Artikel gut
(+196 Punkte)
Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Artikel - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login